Schuldentilgung KingCrime

FeelGoodInc.

Well-known member
ID: 88293
L
4 Mai 2006
9.398
611
Hallo liebe Klammer,

nun ist es soweit, ich bin pleite !
Ich habe lange versucht es abzuwenden aber nun kann ich mich nicht mehr davor verstecken.
Ich bitte alle denen ich Lose schulde darum die Zinsen zu stoppen und die genauen Forderungen (am besten mit Nachweis) hier zu posten damit ich eine Schuldenliste erstellen kann und endlich Übersicht erhalte :(
Ich werde mein Möglichstes tun um ALLE Schulden zu begleichen !

Traurige Grüsse
KingCrime
 
*edit*

oh was versteht dei Welt heute wieder Spaß.

@King, ich find den Thread lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
@King: die 2,5 mrd, die du mir noch schuldest erlasse ich dir...

dafür hat mone dich aber bei ssl soeben für einzahlungen gesperrt.
das wird solange bleiben, bis alle ihre lose zurück haben.

regel das also, ich werde auch die anderen seitenbetreiber bitten, dich zu sperren bis ich es für erledigt erkläre :roll:
 
Deswegen musst du mich doch nich gleich sperren :(
Ich bin auch ganz brav und spiel nicht mehr bis alles bezahlt ist :shifty: