Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück^^ Hoffentlich hast du dann noch genügend Zeit für unsere Page :LOL:
 
gleich gehts Lose und ich bin dabei:p

Welches Script würd es denn?

LG

Nen eigens von mir optimiertes vms.. ganze teilbereiche hab ich neu gemacht..

wollt das so machen, weil sich dort jeder auskennt ;)

und weils fast alles als addon gibt.. und hinterher hab ich festgestellt.. so toll ists nich ;)
die meisten addons hab ich auch völlig umgebaut.. weil sie einfach zum Teil völlig unsinnig waren..

Allerdings wollt ich auch nicht wieder anfangen nen neues exklusives Script zu coden... deswegen solls nun nen musterbeispiel für eine erfolgreiche vms seite werden ;)

*gespanntbin*

Sind die Anteile dann auch gleich von Start an eingetragen oder wird das dann noch nachgeholt?

Gruß
mieze

Anteile setze ich im Laufe des Abends rein. Auszahlungen werden wohl einmal täglich kommen. Immer im Laufe des Abends ;)

Wobei es am ersten Tag (also heute abend) keine Aussschüttung geben wird.

LG


ps: eben grad noch 2 fehler gefunden.. Bessere die noch schnell aus, dann gehts mit etwas Verzögerung los.. (grr.. eigentlich sollten sowas die tester bemerken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.