Schuldenliste Konnan!

Gangster

abgemeldet
5 Juni 2006
1.211
43
Ich will hier eine Liste erstellen wer alles Lose von Konnan bekommt???
Die Liste werde ich imemr aktualisieren wenn ich online bin..

Einfach immer psoten wieviel du von Konnan bekommst...



>>>Schulden von Konnan<<<
135mio/ Id 236077







schuldet er dir auch Lose dann poste es einfach?? Id+Summe

Mfg
Konann hat genug Lose auf seinem account und seine Dls sind auch viel Wert..er muss momentan nur alles mit Mone klären...

Rote poppel finde ich nicht korekkt mache das nciht für Konnan sondern für die User und KOnnan weil jeder User will bestimmt seine Lose wieder...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe meine Lose noch nicht wiederbekommen.

18.09.06 17:22:04 + 10.000.000ID 141962
loseleihe bis zum 18.10.06 mit 1% zinsen.

(sind mittlerweile ohne Zinserhöhung schon über 14,8 Mio)

Bei ICQ meldest dich ja auch nicht!
 
Meine Lose wie sie oben stehen sind natürlich auch noch offen.

Kannst dich gerne mal per ICQ melden dann finden wir da schon ne Lösung!
 
Hi @all

und zwar wollte ich hier mitteilen das Konnan bei mir 20Mio schulden hat,die ich ihm damals gezahlt hatte das er mein Ref bei Lose-Burg wird und er nie aktiv wurde.
Und da er ja jetzt wieder bei uns kann er ja seine schulden begleichen.Und nach seinen Posts scheint es das er genug Geld in der Tasche hat,weil immerhin pralt er ja oft im Forum rum,das J-50 sich Benzingeld von ihm abholen soll.;)

Wollte noch fragen bei wen er noch Schulden hat?

Werde dann hier immer die Schuldenliste aktualisieren.


MfG
 
Hi @all

und zwar wollte ich hier mitteilen das Konnan bei mir 20Mio schulden hat,die ich ihm damals gezahlt hatte das er mein Ref bei Lose-Burg wird und er nie aktiv wurde.
Und da er ja jetzt wieder bei uns kann er ja seine schulden begleichen.Und nach seinen Posts scheint es das er genug Geld in der Tasche hat,weil immerhin pralt er ja oft im Forum rum,das J-50 sich Benzingeld von ihm abholen soll.;)

Wollte noch fragen bei wen er noch Schulden hat?

Werde dann hier immer die Schuldenliste aktualisieren.


MfG

Lese mal die Auktions Regeln Bitte
.

Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.

Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.

Ausserdem gab es schon einige Threads in denen ich alle schulden back gezahlt habe.


 

Lese mal die Auktions Regeln Bitte
.

Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.

Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.

Ausserdem gab es schon einige Threads in denen ich alle schulden back gezahlt habe.



Aha also willst du sagen das du gar keine Schulden mehr hast?:evil: Bestätige das bitte hier mal,das es alle lesen können!:roll: