[S] Partner für Zock-Seite

Morph

Grafiker
ID: 178350
L
8 August 2006
753
124
Hallo liebe Klammer :D

Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken eine eigene Zocker-Seite zu eröffnen. Ich habe bereits mehrere konkrete Vorstellungen und auch schon mehrere Vorbereitungen getroffen. Ich habe auch eine Idee, für ein ganz spezielles Spiel, was die "Hauptattraktion" der Seite werden sollte. Das ist allerdings auch nicht ganz billig.
Den Seitennamen, das passende Homepage-Design und auch schon einiges mehr (u.a. 1 Slot E-Lizenz und weitere Designs) habe ich auch schon.

Wie im Titel nun ja steht, suche ich einen Partner. Ich hatte da ja schon 2 Leute im Auge, wobei einer von ihnen keine Zeit dafür hatte und der andere Zweifel bekam, ob er für die Seite, und die Ansprüche die sie stellt, gewachsen ist (keiner von uns beiden konnte technische Probleme lösen bzw. nur kleine Probleme).

Ich selbst, bin eher so der Typ, der etwas managen kann und für die graphischen Elemente zuständig ist.
Was dann noch fehlt: ein Partner der gute programmiertechnische Erfahrungen hat um eben technische Probleme zu beheben. Außerdem sollte er finanziell in der Lage sein, das Projekt mit mir zusammen zu finanzieren.

Das ganze Projekt will ich nicht von heute auf morgen starten! Ich will es gut durchgeplant, nach und nach, auf die Beine stellen. Wobei das auch an der finanziellen Lage von uns abhängt.
Natürlich will ich einen vertrauenswürdigen Partner haben und wir sollten uns gut verstehen, denn ohne das wird das nichts! Also wir sollten uns erst etwas kennenlernen, damit wir sehen ob das klappt, und damit auch du merkst, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Zudem, da ich noch keine 18 Jahre alt bin, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und genügend Zeit mitbringen.

Ich schätze die Projekt-Kosten auf: 4-8 Mrd
Ich möchte gerne FWX benutzen.
Die Einnahmen des Projekts werden 50/50 geteilt werden und wir finanzieren beide weitere anfallende Kosten wie Rally-Kosten, Werbung, etc.

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mit mir so etwas zusammen machen möchte. :)
 
wenn das projekt 4-8 Mrd kosten soll, dann sage mal wieviel Mrd du hast?
 
Meine Lose habe ich immoment investiert wodurch ich mit ~ 3Mrd Gewinn rechne. Ansonsten verdiene ich mir ja einige Lose durch Grafikaufträge und durch Refs.