[S] Interessenten für RT-Pokerspiel

Rouby

Active member
8 August 2006
41
3
Hi,

ich suche Interessenten (sprich potenzielle Käufer) für ein RealTime-Pokerspiel.

Das Spiel basiert auf Flash und einer Servertechnologie. Sprich es hat nichts mit JavaScript oder sonstigen Sachen, die in festen Intervallen Informationen vom Server anfordern. So ist die Last des Servers auf ein Minimum reduziert.

Features:
  • Zwei bis Acht Spieler pro Tisch
  • Per Interface regulierbare Blinds
  • Texas Hold'em Regelvarianten :arrow: incl. Splitt- sowie Side-Pots
  • Spielvariante :arrow: No-Limit (evtl. folgen noch weitere Modi [Pot-Limit])
  • Chat-Funktion für jeden Tisch
  • Coin-System :arrow: Benutzer erwerben Coins über ein mitgeliefertes Interface (dabei spielt es im Endeffekt keine Rolle, ob diese Coins Lose oder Bonbons kosten ;))
  • Regulierbare Gebühren pro Spiel (Prozentsatz vom Gesamtpot), wahlweise können sich auch Kaufpreis und Verkaufspreis der Coins unterscheiden um dem Betreiber einen Gewinn einzuspielen
  • Admin-Features :arrow: Admins können direkt am Tisch oder über das Interface Spieler von Tischen entfernen, sperren oder löschen

Es wird 5-10 Lizenzen des Spiels geben. Voraussichtlich eher weniger als viele ;)


Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.


Wer Interesse hat kann sich wahlweise über ICQ (179673400) oder per Email (Webmaster@rouby.de) bei mir melden.

Eine Anfrage bei mir bindet euch keineswegs zu einem Kauf. Ihr könnt auch ohne direkte Kaufzusage Informationen anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bekunde hier auch einmal mein Interesse. Nähere Infos per PN bitte oder heute Abend ab 17 Uhr über ICQ
 
da bist du hier nun aber ganz falsch

hier in diesem Forenteil geht es um das Kaufen und Verkaufen von Scripten und ähnlichem

was du betreibst ist eine indirekte Wertschätzung und damit untersagt

ich verschiebe dich mal nach Lose-Talk, dort kannst du darüber weiter sinnieren, aber in Lose4Scripts ist es falsch angesiedelt (auch wenn es hinterher vielleicht mal zu einem Verkauf führen sollte)
 
Naja wenn du meinst ;) Ich würd es eher Werbung und nicht Wertschätzung nennen, aber ist auch egal... dann stehts halt hier :p
 
ja interesse hätte ich auch...

allerdings währe es viel. schön mal ein normales Poker zu machen... und nicht Texas Holdém... verstehst Du was ich meine??

was ich auch schweine G**l finden würde währ ein User vers. User Maumau... denn das gibts bisher nicht... und das kann nun wirklich jeder spielen oder?
 
das Projekt wird eingeschlafen sein ;)
Seine erste Alpha damals funktionierte schon nicht dolle, und nun seit fast 4 Monaten keine Antwort mehr :arrow: er hats aufgegeben ;)
denn 4 Monate hätten locker gereicht
 
außerdem lohnt ein Texas Poker milerweile auch garnicht mehr...

davon sind viel zu viele im Umlauf... und nur 1 wird wirklich von den User angenommen und das ist das auf Klamm-Spielbank... alle anderen schlafen vor sich hin...
 
klar, weil es das einzige Realtime ist ;)
Was will man mit so nem Ajax-Zeug (ich liebe Ajax, aber da ist es aunangebracht) was alle 2sec die neuen Daten lädt, da komme ich mir ja vor, wie wenn ich hinter ner ISDN-Leitung sitze, alles stark verzögert
 
außerdem lohnt ein Texas Poker milerweile auch garnicht mehr...

davon sind viel zu viele im Umlauf... und nur 1 wird wirklich von den User angenommen und das ist das auf Klamm-Spielbank... alle anderen schlafen vor sich hin...

ein Multiplayer Billard wäre mal nicht schlecht >macht aber sehr viel Arbeit ,da man den Server perfekt optimieren muss, aber ich denke das wäre mal ein Auftrag für Ice-Breaker ;)
 
Zuletzt bearbeitet: