[S] Interessent/Programmierer für neue Lose-Seite

Easy2Money

Well-known member
21 Juli 2008
131
4
Hi @ all,

bevor jetzt Sprüche wie "Du bist ja erst seit ein paar Tagen dabei und hast noch gar keine Ahnung!" kommen, möchte ich klarstellen, dass die Lose-Seite ja nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen eröffnet werden soll.
Das Ganze muss ja auch gut durchkalkuliert und überlegt werden.

Ich suche auf diesem Weg einfach einen Interessenten, der auch mit dem Gedanken spielt eine Seite aufzubauen bzw. jemanden, der sich programmiertechnisch gut auskennt.

Bin derzeit dabei mein Lose-Vermögen täglich zu vermehren, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis man damit wirklich etwas anfangen kann.

Also... wer Lust und Laune hat sich über ein neues Lose-Projekt den Kopf zu zerbrechen, möge sich doch einfach hier melden...

Danke schonmal.

Gruß
 
Was trägst du den zu dem Projekt bei, und was soll der Partner beitragen?
 
Ich hätte evtl. Interesse.
Allerdings wüsste ich auch gerne, was der "Partner" alles dazu beisteuern soll ?
 
hätte auch interesse und möchte gerne wissen was du bei steuerst und was ich bei steuern müsste schreib mir bitte eine pn