|
|
#1 (permalink) |
|
einfach anders
|
Guten Morgen,
da ich heute Nacht noch ein längeres Gespräch mit dem Betreiber von 2 Browsergames gesprochen habe und wir nun die Option hätten, dass ihr dort zukünftig Premiumfeatures gegen Lose erhalten könntet, wollte ich einfach mal fragen, ob generell Interesse besteht? In Kooperation mit dem Browsergame könntet ihr über mich mit Lose dann VIP-Punkte erhalten, die ihr im Spiel nutzen könntet, um ein wenig mehr Spielgeld zu erhalten und/oder Premiumfeatures zu nutzen. Gibt es hier Interessenten, die Online-Fußballmanager spielen oder spielen möchten, wenn man sich ein wenig mit Losen pushen könnte? LG Flash |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Kommt auf den Manager an - prinzipiell hört sich das aber ganz interessant an.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.05.2011
![]() |
Zitat:
Ja ich denke auch das es auf den Manager ankommt. Kannst du weitere Infos geben? Geändert von Traubschen (26.05.2011 um 14:02:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
einfach anders
|
Sorry momentan etwas viel um die Ohren gehabt.
Also das BG wäre Weltfussballmanager (http://www.weltfussballmanager.net) Es besteht nun schon einige Jahre und wird ständig verbessert und weiterentwickelt. Gruß Flash |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|