Poker um Lose? Ja? Wo?

dth1234567890

Well-known member
29 Juni 2008
236
3
Weiß hier wer, wo man pokern kann und zwar um Lose.

Ich hab' zwar schon 1-2 Seiten gefunden, da bin ich aber immer alleine.
...da kommt nicht wirklich spaß auf...


kann mir eineer helfen???
 
Also Slotinferno hat FR/SA und SO Nacht immer Pokernacht mit besonders niedriger Betreibergebühr. Da hast du glaube ich, zumindest auf der Seite, noch die besten Chancen Mitspieler zu finden ;)

Klammspielbank bin ich (noch) nicht, weis also noch nicht so viel darüber^^

Mfg
 
Ich hab bei klamm-spielbank mal eine gute Stunde gespielt. Zwischen 1 und 4 Mitspieler hatte ich am Tisch.
Da es etwas langatmig war habe ich nebenbei noch Roulette gespielt...schwerer Fehler.

Aber das Pokern ist ok. Die Bedienung ist gut; nur wer mit was gewonnen hat sollte deutlicher bzw. etwas länger zu sehen sein.

Am kleinen Tisch wäre ich dort ein bis zweimal die Woche bei passenden Mitspielern.