|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen
bin zwar nicht neu hier will aber auf einem neuem Gebiet tätig werden. Dem bestätigen von Paidmails hab mich jetzt bei verschieden Seiten angemeldet und dem Empfang von Paidmails zugestimmt aber leider werden mir von fast keiner Seite welche geschickt. Wisst ihr was ich falsch mache? Gruß BlackJack Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekannt
|
Schau doch mal auf den Seiten nach. Viele haben Inbox-Mails. Diese werden dann nicht ins Postfach geschickt sondern von der Seite aus bestätigt. Und dann schau gleich noch unter Profil oder Einstellung, dort kannst du einstellen ob sie in deinem Postfach landen oder auf der Seite auf dich warten sollen
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke hab ich eigntlich schon alles gemacht heißt das das Seiten mit Inbox mail die z.B. 1000 Stück drin haben diese nicht per Mail verschicken?
Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum ist das so wie kann ich seiten finden die diese per Mail zustellen?
Geld zurück mit yingiz.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum heißen die dann Paidmails hat doch nichts mit Mail zu tun.
Für mich ist das wie Banner und Textlink klicken auf der Seite aber keine Paidmails. Geld zurück mit yingiz.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|