Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hi,

.....

Doppler ist allerdings das Stichwort!
Schaut doch mal da: Klammgeil-VMS Punktedoppler
dort ist er immerwieder am Einzahlen und das schon während der Zeit wo er angeblich kein Internet hatte und im Umzugsstress war und und und... :roll:

Danke!
LG

Ich will den beim besten Willen nicht in Schutz nehmen - bekomme selber ja noch genug von Ihm, aber die Einzahlungen beim Punktedoppler sind automatische Einzahlungen, die aus dem sechsfachdoppler kommen. Kannste auch an den Zeitabständen und dass es immer 500 Punkte sind, erkennen ;).

Sein Verhalten ist in meinen Augen unter aller - nu komm ich net uff den Namen von dem Tier - aber das ist wohl ein Punkt, wo er nix für kann :ugly:
 
Ich will den beim besten Willen nicht in Schutz nehmen - bekomme selber ja noch genug von Ihm, aber die Einzahlungen beim Punktedoppler sind automatische Einzahlungen, die aus dem sechsfachdoppler kommen. Kannste auch an den Zeitabständen und dass es immer 500 Punkte sind, erkennen ;). ...

Hi,

An den Sechsfachdoppler habe ich auch schon gedacht, daß die Zahlungen von dort kommen. Ich kann mich aber auch daran erinnern daß er auch mal mehr wie 500 Punkte eingezahlt hat. Wann das nun genau war weiß ich auch nicht mehr...

Ich will ja auch nichts unterstellen, ich wollte nur hinweisen.
Jo sein Verhalten finde ich eben auch nicht in Ordnung...
Mal sehen...

Edit: https://www.lose-klapse.com/page.php?cat=nickpage&id=1650
Heutige AP: 7470 AP am 14.10.2011
und diesen Hinweis bekam ich per PN:
(antworten | löschen)
Mischa73 + 7.097.000 L Kauf von 151 Aktien 14.10.2011 07:36:41

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gut begann wird doch nicht gut bei Delbank!

Hallo,

anscheinend hat sich Mailer Inhaber der Pleiteseite Delbank nun verabschiedet!

seit 17.6 gab es keine weiteren Rückzahlungen mehr und auch in der Shoutbox ist keine weitere Info von Ihm, als die von Juni das er Privateprobleme hätte!


mfG
 
Fairads kam bei mir die Auszahlung auch er hatte mir sogar per PN noch Bescheid gesagt das die Auszahlung nun da ist ;)

Hi,

Danke für die Info, habe die Seite raus genommen.

Hallo,
anscheinend hat sich Mailer Inhaber der Pleiteseite Delbank nun verabschiedet!
seit 17.6 gab es keine weiteren Rückzahlungen mehr und auch in der Shoutbox ist keine weitere Info von Ihm, als die von Juni das er Privateprobleme hätte!

Schade dass sich nix mehr tut. Er hatte so gut angefangen und schon 37 % getilgt.
Schreibt ihn einfach mal an, vielleicht kommt irgendwann mal eine Antwort :-?

Danke für die Info!
LG
 
Hi,

Ich wollte mal dezent nachfragen, ob denn überhaupt jemand mal erfolgreich versucht hat seine Lose von eine dieser Seiten einzuklagen oder ähnliches?
Es ist jetzt zwar schon lange her, aber mich ärgert der Verlust auf Infernoslots und KZB (+Anhängselprodukte) immer noch (ganz zu Schweigen von dem netten Biehl die Seiten)...

Nehmen wahrscheinlich alle so hin, oder? (bzw. müssen)

Gruß
Willy
 
Ich wollte mal dezent nachfragen, ob denn überhaupt jemand mal erfolgreich versucht hat seine Lose von eine dieser Seiten einzuklagen oder ähnliches?

Hi,

Fragen kannst du ruhig, kostet dich nix ;) Ich beisse dich nicht :D

Es gibt sicher der eine oder andere der versucht hat seine Lose einzuklagen.
Da waren einige Klammer dabei, kann dir aber nun keine Namen nennen - fällt mir jetzt spontan keiner ein.

Im Thread von lose-pfandhaus ist dazu was zu finden. In anderen Threads allerdings auch. Da müsstest du die Forensuche quälen und die Threads der ehemaligen Seiten raus fischen.

Meine Liste halte ich aktuell. Du kannst dir den Thread ja ins Abo nehmen. Gibt immer mal User die mir Seiten melden, wenn es Auszahlungsprobleme gibt.

LG
 
Danke für die schnelle Antwort. Den Thread hier beobachte ich schon eine ganze Weile: Seit dem Zerfall von KZB...
Hatte gehofft das hierdurch etwas allgemeines passiert. Dem war leider nicht so.

Ich glaube aber einklagen bringt nach dieser langen Zeit nichts mehr, zumal das meiste "Guthaben" eh Anlagen waren. Leider.
Naja, dann werde ich deinen Rat mal befolgen und mich etwas durchlesen/-wühlen ;)
 
... Den Thread hier beobachte ich schon eine ganze Weile: Seit dem Zerfall von KZB... Hatte gehofft das hierdurch etwas allgemeines passiert. Dem war leider nicht so. Ich glaube aber einklagen bringt nach dieser langen Zeit nichts mehr, zumal das meiste "Guthaben" eh Anlagen waren. Leider. Naja, dann werde ich deinen Rat mal befolgen und mich etwas durchlesen/-wühlen ;)

Hmm :think: schau mal da rein: Inoffizieller KZB-LD-S4A Thread super1 und LordRoscommon hatten ihre Hilfe angeboten und die Initiative ergriffen.

Nun, es gab ne Zeit wo dieser Thread nicht aktuell gehalten war. Z.b als KZB Pleite ging. Etliche Seiten waren gar nicht gelistet. Champ hatte erst den Thread geführt.

Ich kann nur jedem Raten sich nicht überall anzumelden. Insbesonders nicht auf jede neue Loseseite hinrennen... Das heisst nicht, dass ich alle Seiten schlecht finde oder alle Betreiber unseriös sind.

Wenn einem die Lose lieb sind, oder wie einige Geld dafür bezahlt haben. Dann sollte man acht geben.
Der Thread hier ist ja auch dazu gedacht, Seiten zu melden.
Dann kann ich die Seite listen und somit andere warnen. Denn der eine oder andere Leser habe ich ja hier :).

Doch ich weiss auch dass es User gibt, die gerne das Risiko des Verlustes in Kauf nehmen...
Ich kann hier nur warnen, doch denken muss jeder selbst. Jeder muss selbst wissen was er macht, wo er Lose anlegt.

Nach dieser langen Zeit hast du sicher auch keine Screens mehr. In der Hand hast du somit nichts. Die Seiten KZB & Co sowie Infernoslots sind schon lange nicht mehr erreichbar.

Danke für dein Interesse!
LG
 
Ja, danke...
KZB und Infernoslots galten damals als sicherste Seiten und hatte mit dem Lars (von KZB) sogar öfters mal was zu tun. Aber so kann man sich in den Leuten täuschen oder die Leute in sich selbst.
Screens von KZB habe ich leider nicht: Ging ja zu schnell weg. Aber von Infernoslots hätte ich welche. Bringen wird es wohl auch leider nicht viel.

Man wird damit nur schlauer: Investiere nur noch in die eigene Firma, anstatt in andere (mit Betreibern, die ich nicht persönlich kenne). Schade ist es trotzdem, wenn man überlegt wie viel verloren gegangen ist und wenn... Naja, alles Fiktion "was wäre wenn" :p

Danke an dieser Stelle auch vorallem an dich, dass du diesen Thread führst! :)
 
Öhm Pumuckeline, mir fällt auf, das die Seite Losebot.de in Deiner Liste fehlt.
Die sind jetzt auch schon ziemlich lange Off, die Mios die ich da hatte hab ich halt abgeschrieben. Aber sie fehlt.

Naja, sind ja nur Lose ....

Gruss Kraejsi
 
Jepp die ist auch off.

Kenjo hat sich mit etwa 7,1Mrd aus dem Staub gemacht laut Mediadaten wo ich das letzte mal vor 2 Wochen oder so geguckt hatte.

Einiges an Anteilslosen usw und den Losen den er sein usern einfach vom Konto dort geklaut hatte bei mir etwa 1,5Mrd .

Also ist schon einiges.;)
 
...
Man wird damit nur schlauer: Investiere nur noch in die eigene Firma, anstatt in andere (mit Betreibern, die ich nicht persönlich kenne). Schade ist es trotzdem, wenn man überlegt wie viel verloren gegangen ist und wenn... Naja, alles Fiktion "was wäre wenn" :p ...

Hi,

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Öhm Pumuckeline, mir fällt auf, das die Seite Losebot.de in Deiner Liste fehlt.
Die sind jetzt auch schon ziemlich lange Off, die Mios die ich da hatte hab ich halt abgeschrieben. Aber sie fehlt...

Folgendes konnte ich finden:
https://web.archive.org/web/20101104064953/https://losebot.de/

contex - KID:102792 war Admin der Seite.
Er hatte die Seite verkauft: https://www.klamm.de/forum/3957614-post29.html an Behlow - KID: 111491

Vielleicht schreibst du contex mal an, was denn nun mit der Seite passiert ist, oder wie es weiter geht.

https://www.lasvegaslose.de
hat sich offenbar auch verabschiedet...

Jepp die ist auch off.
Kenjo hat sich mit etwa 7,1Mrd aus dem Staub gemacht laut Mediadaten wo ich das letzte mal vor 2 Wochen oder so geguckt hatte.
Einiges an Anteilslosen usw und den Losen den er sein usern einfach vom Konto dort geklaut hatte bei mir etwa 1,5Mrd .

Also ist schon einiges.;)

Die Seite gabs auch noch nicht so lange... ohjeh :roll:
Ich halte das mal so fest mit 7,1 Milliarden. Google war nicht gütig und konnte nichts mehr finden. :-?

Danke an euch!
LG
 
von losegarten kamen in den letzten tagen mehrere mails (ef gehackt, doch klamm-fehler, seltsamer screen) und gestern kam folgendes

hallo liebe gartenfreunde

unser EF wurde gesperrt damit ist loga Pleite

bitte wendet euch für auszahlungen an Mone oder Totte

LG Matze


aktuelle mediadaten

Start dieser Seite 01.03.2009
Angemeldete User 569
Ø Anmeldungen pro Tag 0,56
heute/gestern/7 Tage 0/2/7 User Anmeldungen.
Guthaben aller User 16.063.120.467,37 Lose
Ø Guthaben pro User 28.230.440,19 Lose
Bonuslose aller User 3.620.459.423,20 Bonuslose
Ø Guthaben pro User 6.362.846,09 Bonuslose
Sparguthaben aller User 12.302.683.590,00 Lose
Ø Sparguthaben pro User 21.621.588,03 Lose
Aktivpunkte Heute 4.668.136,00 Aktivpunkte
Aktivpunkte aller User gesamt 34.521.852.462,87 Aktivpunkte
Tresorguthaben aller User 510.077.275,00 Lose
Ø Tresorguthaben pro User 896.445,12 Lose

hintergründe leider nicht bekannt. es gibt auch keine infos im offiziellen thread
 
hi, habe mal in den ersten post geschaut. bitte dort aktualisieren das man ab sofort über 5050party.de die lose auszahlen kann nicht mehr über losruebe.de
 
von losegarten kamen in den letzten tagen mehrere mails (ef gehackt, doch klamm-fehler, seltsamer screen) und gestern kam folgendes...

Hi,

habe die Seite gelistet im 1. Beitrag.
Das Spielchen kommt mir doch sehr bekannt vor... Es gibt User die warten bis heute auf ihre Lose... damals von loseparadies.net :roll:.

hi, habe mal in den ersten post geschaut. bitte dort aktualisieren das man ab sofort über 5050party.de die lose auszahlen kann nicht mehr über losruebe.de

Hab das nun auch aktualisiert.

Danke!
LG
 
edit: mir wurde gerade folgendes mitgeteilt

LasVegasLose ist online die ganze Zeit

es waren offenbar nur wartungsarbeiten. leider wussten die user davon nichts und es war auch nichts auf der seite ersichtlich, daher die meldung.

ich denke mal, dass lasvegaslose hier gelöscht werden kann. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Losegarten

Hallo,

Losegarten kann wieder raus aus der Liste.
Auszahlungen sind bis max 50Mio pro Tag wieder möglich. Wurde von mir getestet.

Der Admin ist auch täglich on, beantwortet auch Fragen in der Box.

amboss68