|
|
#212 (permalink) |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
naja was meint ihr warum ich Mikelenni hier im Forum schon paar mal angegangen bin, sowas mach ich net grundlos. Der wollte mit der Seite verdienen wie ein Mann, hat das Userguthaben zu KG geschaft und hat jetzt saftige Probleme, also stösst er die Seite ab. Darf ich sagen das mich dies aber sowas von garnicht wundert LG Laemmi
Hilfe, ich bin wieder öfters im Forum *g*.
|
|
|
|
|
|
#213 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Forennick ist Creed.
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.
|
|
|
|
|
|
|
#215 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und wo hast du als Neuling soviel Lose her? |
|
|
|
|
|
|
#218 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aktuell noch offen: 15,9 Mrd Lose LG edit: noch 11,9 Mrd Lose edit: Seit Anfang Dezember wieder Zahlungsfähig! Relaunch kommt im Januar Geändert von Kesselchen (30.12.2009 um 13:09:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#222 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wenn nicht, warum kann ich dann keine Lose abheben und bekommen auch keine Direktüberweisungen, wie versprochen mehr????
Zitat:RE: neue Auszahlung hallo, sorry für die späte antwort.... kümmere mich drum. notfalls in etappen nach klamm... admin -------------------------------------------------------------------------------- 16.02.2009 18:59 also was jetzt?????? |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| betreiber verschwunden, ef leer, loseseite, pleite, seite offline, seite verschwunden, zahlungsunfähig |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|