|
|
#3 (permalink) | |
|
Enttäuscht
|
Zitat:
Der Name ist jedenfalls göttlich: Erinnert an die beiden grössten Klammlosegräber Infernoslots von Zordrak und Klammgeil. Ich sehe enormes Potential für die Seite...könnte man nicht Konnan noch irgendwie einbinden? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... also jegliche Art von Doppler sind ein "Muss" auf deiner Seite ....
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Und mindestens ein dutzend verbugte Slots, um im "Usergewinnfalle" sagen zu können: Pech gehabt, war dann nix (Anzeigefehler)....
Versuch es noch mal mit ein paar MRD... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also im ernst. Diese Ideen sind glaube ich nicht neu.
![]() Irgendwie kenne ich die alle irgendwo her. Ach egal. Lemminge sterben nicht aus. Also alles was man hier schreibt verdoppeln. Ach was verdreifachen. Man muss ja auch ein paar Milliönchen verdienen. (Pssst es könnten auch Billionen werden. Aber das ganz im Vertrauen). |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und du brauchst noch zwei Co Admins. Den einen, um die User heiß zu machen, deine Anteile zu kaufen, in die vielen Doppler einzuzahlen oder Lügen zu verbreiten um die User in Sicherheit zu wiegen und den anderen, der für dich den Kopf hinhält und sich von den User beschimpfen lässt, sollte es zu unvorhergesehenen Probleme auf deiner Seite kommen, während du das Loseguthaben der User zu Bargeld machst um weiterhin deine Träume realisieren zu können.
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|