Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst du über den ständig sinkendem Kurs?
Lose haben keinen Echtgeldwert, von daher sei es mir egal 1 25,00%
Lebe nach der Threadüberschrift: Milliarden - das neue Millionen 2 50,00%
Das ist die Klammkriese die mich in die Ruinen stürtzt 0 0%
Das Leben geht weiter auch ohne Klamm 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2011, 13:50:03   #1 (permalink)
Ads Reseller
Benutzerbild von Dadanelle

ID: 378764
Lose-Remote

Dadanelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.12.2009
Dadanelle wird schon bald berühmt werden
Standard Milliarden, das neue Millionen?

Wie euch allen sicherlich auffällt, singt der Kurs der Lose stetig an, das nicht nicht zuletz daran, das es immer mehr Lose gibt, sondern auch daran, das niemand Geld in die Lose investieren will, sondern jeder nur seine Lose in echtes Geld auszahlen will, ich meine eine Eiskugel kostet derzeit etwa 25 mio Klammlose

Ich denke es wird sicherlich bald die zeit kommen wo wir statt mit Millionen handeln mit Milliarden sprechen, für die die neu hier sind, eine Millionen Lose war mal sehr viel Wert da hätte man für 25 Millionen damals noch locker einen Kleinwagen kaufen können, naja damals gab es auch sicherlich noch nicht ganz so viele Lose, aber der Kurs zeigt wirklich erschreckendes:

Nun ja das die Klammlose ein Ende finden, daran glaube ich nicht, ich denke wir ändern einfach die Handelmenge, erst vor einigen Tagen habe ich von mehreren LoseShops gehört das diese ihre Preise steigen werden zum 1.6.
für viele Loseseiten heißt es jetzt ein neues Konzept rauszubringen,
da ich selber auch eine Seite im November gestartet habe, wird auch auf mich eine schwere Zeit eintreffen, aber ich denke das schaffen wir hier,

ps. Herr Klamm: "Klammlose haben keinen reellen Eurowert", ich denke das ist hier für viele nicht so nachvollziehbar, auch wenn es hier nur um Spaß geht, haben sich hier doch recht viele eine eigene Welt zusammengestellt.

Grüße
Dadanelle
Verdien'dirLose4web.de was du willst!

Dadanelle ist offline  
Alt 30.05.2011, 14:23:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400468
Lose-Remote

Reg: 02.07.2010
urs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig nett
Standard

Steht doch alles schon im Losepreisthread.
urs73 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige