|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nachdem ich ab und zu gerne ein paar Lose verzocke hab ich mich selbst darin versucht, einen kleinen Slot zu entwickeln.
Für den ersten Versuch ist es einer mit 5-Walzen, verschiedenen Freispielen und einem globalen Jackpot geworden. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden und den Slot ein wenig testen und mir ein Feedback geben könnten. Dazu einfach auf www.pramber.de einen Account erstellen, einloggen und loszocken. Wahlweise steht euch ein Testaccount zur Verfügung: ID: 1, Passwort: test ![]() Ein kleine Beschreibung des Slots. Es gibt 7 Gewinnlinien und 10 verschiedene Symbole. Je höher der Buchstabe umso höher die Gewinne. Der maximale Gewinnfaktor in einem normalen Spiel beträgt 200. Bei 3 Scattern gibt es 10 Freispiele mit einem Faktor von 3, bei 4 Scattern 15 FS Faktor 4 und bei 5 Scattern 20 FS Faktor 5. Wird bei einem Freispiel ein erneutes Freispiel gewonnen verlängert sich dieses bei gleichbleibenden Bonusfaktor. Der Slot besitzt keinen Cache und die Gewinnquote liegt aktuell bei 99%. Der Jackpot kann bei allen Einsätzen gewonnen werden, jedoch verringert sich bei kleineren Einsätzen die Wahrscheinlichkeit diesen zu knacken. Der Slot ist noch nicht ganz fertig. Hier eine grobe ToDo Liste:
Update: 14.12.2011 ------------------------------------------------ Blur Effekt bei Walzenanimation (hier aber noch kleiner Fehler) dynamische Gewinntabelle leichte Preloaderänderung Update: 16.12.2011 ------------------------------------------------ neues Logo, muss aber erst eingebunden werden ![]() Statistik zum Slot gibt es unter: http://www.pramber.de/statistik.php Update: 19.12.2011 ------------------------------------------------ Neues Logo eingebunden Autoplaystopp beim Gewinn von FS Anzeigefehler bei einer FS-Verlängerung wurde behoben Kurze Pause nach dem Spiel Update: 28.12.2011 ------------------------------------------------ Jetzt ist er beinahe komplett. Neu sind: Sounds Animation bei Gewinnen Würde mich über zahlreiche Antworten freuen, mfg TheJokeMaster Geändert von TheJokeMaster (28.12.2011 um 18:34:47 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das könnte Probleme mit den Sessions geben. Aber hier ein Versuch:
ID: 1, Passwort: test Bei dem Anmelden könnt ihr ein beliebiges Passwort (nicht das Losepasswort) wählen, welches md5 verschlüsselt abgespeichert wird. Email oder weitere Daten sind nicht nötig. MfG |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mir persönlich gefällt der Slot bisher ganz gut.
Sehr viel hängt meines Erachtens aber wirklich noch vom Sound und den Gewinnanimationen ab, ansonsten jedoch genau mein persönliches Ding, (Scatter, Verlängerungsmöglichkeit in den Bonusgames, läuft flüssig und nicht zu langsam..) Tip wenn du schon am Tüfteln bist gleich mit dran denken: Autoplay-Stop bei Gewinn von BG, evtl. Bedienung mit der Tastatur ermöglichen, kleine grafische Details evtl. animiert mit unterbringen, Hoffe mein Feedback hilft dir weiter, bleib dran. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke an euch für die ersten Feedbacks!
Mittlerweile ist eine neue Version (v2) des Slots online. Änderungen zu der alten Version:
Nächster Punkt wird das Einbinden der Sounds und eine Stopp Funktion des Autoplays bei Freispielen. MfG |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Loseseite.de
|
Sehr guter Slot.
Hier ein paar Anmerkungen: - Gewinn-Animation fehlt. Man merkt im Moment gar nicht, wenn man gewonnen hat. Aus psychologischen Gründen werden Slots normalerweise so gebaut, dass eine Niete schnell weg geht aber ein Gewinn erstmal kurz gefeiert wird. - Bonusspiel-Wahrscheinlichkeit sollte nicht kleiner als 1:200 sein (am besten ca. 1:150 oder noch größer) - Maximalgewinn sollte mindestens Einsatz x 1000 betragen (besser Einsatz x 5000) - Fastplay-Option fehlt. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Yeeehaaa
Danke für deine Tipps Das mit den Gewinn-Animationen stimmt, besonders der psychologische Ansatz gefällt mir. Die Bonusspiel-Wahrscheinlichkeit liegt bei dem Slot mit 1:50 relativ hoch. Ich persönlich kenn das, wie nervend es sein kann wenn man auf ein Bonusspiel hinspielt und einfach keines kommen will Der Maximalgewinn ist in einem normalen Spiel aktuell Einsatz x 200, sodass bei einem Bonusspiel mit einem Faktor von 5 Gewinne auch von einem Einsatz x 1000 möglich sind. Fastplay-Option könnte ich noch einbinden, obwohl ich dabei gemischte Gefühle habe. Hat seine guten als auch schlechten Seiten. @jojo2351 Danke für die Hinweise. Das mit der Freispielverlängerung steht schon auf meiner ToDo Liste Bei dem Blur-Effekt der Walzen kommt es ab und zu noch zu Fehlern, dass muss ich mir noch näher ansehen. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Loseseite.de
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann deine Abneigung nachvollziehen, aber du solltest es so sehen, dass es nur eine Option ist. |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
** Losedealer **
|
Das PHP Script ist überhaupt nicht abgesichert.
Da solltest Du als erstes ansetzten. Bsp: http://www.pramber.de/slot_flash.php...=-500000000000 Evetuell so: PHP-Code:
Designumsetzung in FWX/VMS/STANDALONE ab 500 Mio Lose
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Yeeehaaa
Überredet, werde noch eine Fastplay Option einbinden @Handymann Das mit dem Einsatz hab ich mir schon gedacht, dass es hier Probleme geben könnte. Aber eher in dem Bereich, dass er zu hoch gewählt wird. An einen negativen Einsatz habe ich nicht gedacht Wie hast du übrigens das php File herausgefunden, dass über Flash aufgerufen wird? @askoa Geb ich dir völlig recht. Hier fehlt definitiv noch was. Danke soweit, mfg TheJokeMaster |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|