Mein Blog

Sanji23

Active member
29 März 2008
33
4
Hi,

ich wusste nicht wo ich das Thema aufmache, deshalb versuche ich es mal hier. Dies soll KEINE Werbung sein !!!

Wollte mal fragen, wie Ihr diese Homepage findet, für einen Neuling der es kaum kann bzw. was man noch verbessern könnte. Währe sehr nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. ;)



Liebe Grüße

Sanji23
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bringe nie was gescheites auf die Beine....wäre geil, wenn ich eine eigene Loseseite hätte.:roll:
 
Vielleicht solltest du den Blauen Balken entfernen ;)

edit:
Diesen


Das ist ein "Bug" welche einige Designs bei Homepage.Baukasten haben ;)
 
Ja, da kommt das nächste Problem. Ich habe keine Erfahrung!! Mein Traum war es einmal, eine eigene Loseseite zu haben mit Bannerklicken usw. Es ist einfach nur noch deprimierend und hocke ganzen Tag vor dem Baukasten. :(
 
Ja, da kommt das nächste Problem. Ich habe keine Erfahrung!! Mein Traum war es einmal, eine eigene Loseseite zu haben mit Bannerklicken usw. Es ist einfach nur noch deprimierend und hocke ganzen Tag vor dem Baukasten. :(

Mit dem Baukasten kannst du so etwas vergessen, da der HP-B kein PHP unterstützt. Evtl. kannst du es ja mal hier versuchen. ;)

www.designerscripte.net
 
Ich will mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben.
Was du hier vorgestellt hast ist eine reine Bannerwüste, total uninteressant. Alles was sich neben den Banner an Infos findet ist ein Spruch der nix anderes aussagt als "Hier klicken".

Auf der Startseite schreibst du
Diese Homepage dreht sich alles über Klammlose Von A wie Anteile bis Z wie Zechen.... . Für Webmaster oder einfach nur für normale User die Klammlose verdienen wollen.

Wenn du auf deiner Homepage deine Lieblingsloseseiten bewerben möchtest ist das vollkommen ok. Aber denk mal weiter. Würdest du dich irgendwo anmelden wenn dir ein paar dutzend Banner vor die Nase gesetzt werden? Nein vermutlich nicht. Sonstiger Inhalt ist ja leider auch nicht vorhanden.