Mein Blog

Sanji23

Active member
29 März 2008
33
4
Hi,

ich wusste nicht wo ich das Thema aufmache, deshalb versuche ich es mal hier. Dies soll KEINE Werbung sein !!!

Wollte mal fragen, wie Ihr diese Homepage findet, für einen Neuling der es kaum kann bzw. was man noch verbessern könnte. Währe sehr nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. ;)



Liebe Grüße

Sanji23
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bringe nie was gescheites auf die Beine....wäre geil, wenn ich eine eigene Loseseite hätte.:roll:
 
Vielleicht solltest du den Blauen Balken entfernen ;)

edit:
Diesen


Das ist ein "Bug" welche einige Designs bei Homepage.Baukasten haben ;)
 
Ja, da kommt das nächste Problem. Ich habe keine Erfahrung!! Mein Traum war es einmal, eine eigene Loseseite zu haben mit Bannerklicken usw. Es ist einfach nur noch deprimierend und hocke ganzen Tag vor dem Baukasten. :(
 
Ja, da kommt das nächste Problem. Ich habe keine Erfahrung!! Mein Traum war es einmal, eine eigene Loseseite zu haben mit Bannerklicken usw. Es ist einfach nur noch deprimierend und hocke ganzen Tag vor dem Baukasten. :(

Mit dem Baukasten kannst du so etwas vergessen, da der HP-B kein PHP unterstützt. Evtl. kannst du es ja mal hier versuchen. ;)

www.designerscripte.net
 
Ich will mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben.
Was du hier vorgestellt hast ist eine reine Bannerwüste, total uninteressant. Alles was sich neben den Banner an Infos findet ist ein Spruch der nix anderes aussagt als "Hier klicken".

Auf der Startseite schreibst du
Diese Homepage dreht sich alles über Klammlose Von A wie Anteile bis Z wie Zechen.... . Für Webmaster oder einfach nur für normale User die Klammlose verdienen wollen.

Wenn du auf deiner Homepage deine Lieblingsloseseiten bewerben möchtest ist das vollkommen ok. Aber denk mal weiter. Würdest du dich irgendwo anmelden wenn dir ein paar dutzend Banner vor die Nase gesetzt werden? Nein vermutlich nicht. Sonstiger Inhalt ist ja leider auch nicht vorhanden.

Mach dir ein bisschen Mühe mit deiner Homepage, dafür musst du nichtmal programmieren können. Für deinen Bedarf reicht es vollkommen aus eine Maus und eine Tastatur an den PC angeschlossen zu haben.

Pick dir einen deiner Anbieter heraus. Schau dir die Seite genau an und schreib für deine Homepagebesucher ein kleines Review über die Seite. Erzähl ihnen mit eigenen Worten was es auf der Seite alles zu entdecken gibt, welche Features man vorfindet und was DU besonders toll findest, und erst dann baust du einen Banner/Reflink ein. Wichtig ist das du ehrlich deine Meinung sagst, darfst also auch Sachen kritisieren (der Webbi motzt nur in der Shoutbox rum, die Seite ist zu langsam usw.) Das ganze machst du mit allen deinen Lieblingsanbietern und schon hast du eine Homepage die Content bietet der um ein vielfaches interessanter ist als diese Bannerwüste. Denn jeder Webbi wird gerne mal nachlesen was so über seine Seite geschrieben wird. ;)

Du kannst das über deinen Homepagebaukasten machen, oder auch in Form eines Blogs. Sowas gibts z.B. bei https://wordpress.com, du brauchst nichtmal eigenen Webspace, nur anmelden und lostippen.

Klar will jeder eine eigene Loseseite haben, aber denk mal drüber nach? Hast du die Fähigkeiten, das nötige Kleingeld und die Ideen um eine Seite zu starten die mehr ist als eine unter tausenden?

Ich würde dann hergehen und mir sagen: Scheiss drauf, was will ich Loseseitenbetreiber werden wenn ich doch auch der besten Loseseitenkritiker aller Zeiten werden kann ;)

In diesem Sinne, viel Spaß beim tippen. Und lass dich von ein paar Renos nicht abschrecken, die fliegen hier immer recht schnell.
 
Okay, danke für eure Hilfe !
Vorallem ein großes Lob an Nightwalker !!!
Werde den Blog in den nächsten Wochen weiter ausbauen.

LG Sanji23
 
Ich bin gespannt was du daraus machst :D
Aber nicht vergessen, du brauchst Geduld dafür, die Besucher und möglichen Referrals kommen nicht über Nacht in Scharen über die Seite hergefallen ;)

Also nicht den Kopf hängen lassen wenn es auch längere Zeit nur wenig Feedback gibt.