Lotto mit Klammlosen spielen?

Benutzer-37969

abgemeldet
10 Mai 2008
1.181
64
Hallo,

ich bin interessiert daran, mit Losen Lotto zu spielen und hab danach auch mal gegooglet. Man bekommt auch recht viel, leider fällts mir schwer, das zu bewerten, was gut ist, was nicht. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 
Solltest du einfach selber mal testen und deine eigene Erfahrung machen. Dem einen gefällt das, dem anderen jenes.
 
nope das geht definitiv seit 1.1 diesen jahres nicht mehr. nach intervention von lotto darf nur noch lotto selbst online lotto spielen. alle anderen mussten ihr angebot einstellen. frag nicht was das soll oder ob das sinn macht - es ist (leider) so. und lotto selbst kriegt es auf grund von internen querelen (es könnte ja ein bayer auf der hamburger seite lotto spielen und dem land bayern geht was verloren...) nicht gebacken ihr onlineangebot wieder in gang zu bringen. dabei habe ich das gerne genutzt.

einzige möglichkeit wären private tippgemeinschaften, bei denen du dich mit losen "einkaufen" kannst. allerdings würde ich das mit vorsicht geniessen - der gewinn gehört demjenigen der den schein bezahlt. ist dann nur ein theater wenn es mal nen großgewinn gibt.

passend zu thema fällt mir ein nettes zitat von germanbash ein (wers nicht kennt: www.german-bash.org - aber vorsicht - macht süchtig...)

lotto - das ist doch die sondersteuer für leute die schlecht in mathe sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: