losig.de User - ACHTUNG bei der Bonusaktion (Mastercard-Gold)

NCC-1701

von ausserhalb
24 April 2006
191
6
Auf Losig.de wird unter der Rubrik
- Lose verdienen -
- - - Bonusaktionen - - -
ein Link zu einem Gewinnspiel angeboten.
Es werden Euch dafür Lose versprochen.

Was Ihr erhaltet ist eine
Mastercard-Gold der Advanzia Bank aus Luxembourg.

Da es sich dabei um einen Fernabsatzvertrag handelt, habt Ihr
dies Karte nun am Hals und müsst Euch um die Kündigung bzw.
einen Widerruf kümmern.

Diesen Stress sind diese paar Lose nicht wert,
die mir auch nicht ausbezahlt wurden

grüsse
ncc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm Sorry... auf die Idee den Webbi anzuschreiben das er so nen MIST als Bonusaktion drin hat bist Du noch nicht gekommen?

außerdem denke ich kaum das Bking das bewußt da reingesetzt hatte... ich denke der hat da eher Leads von irgend nem Sponsor genommen... oder sowas...

aber gut... wer sich bei solchen Gewinnspielen anmeldet und nicht ganz genau alles durchliest... ist meine Meinung nach sowiso nicht ganz Fit im Kopp.. sorry das ich das so drastisch sagen muß
 
danke für den hinweis zu diesem thread und danke an NCC-1701 für die schöne überschrift

wie bereits gesagt wurde, hab ich natürlich nicht bewusst ein solches gewinnspiel angeboten

wäre gut, wenn du mir mitteilen könntest welches das genau ist, damit ich es entfernen kann

und zum thema, dass es noch nicht vergütet wurde wird daran liegen das noch keine rückmeldung vom sponsor kam....


edit: habe gerade alle gewinnspiele kontrolliert, beim einzigen woran der threadersteller teilgenommen hat, ist jedoch nichts von einer bankkarte zu finden

hoffe ja noch eine ausführliche antwort zum sachverhalt zu erhalten

edit2: nach nochmaliger durchsicht, habe ich den anbieter möglicherweise gefunden

jedoch: zur vergütung sind bei diesem sponsor mehrere gewinnspielteilnahmen von nöten, dafür das du scheinbar an einem "unschönen" teilgenommen hast, kannst du mir keinen vorwurf machen

die vergütung hast du dort noch nicht erhalten, weil noch nicht genügend punkte gesammelt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer, schnell einen Thread aufmachen und rumblöcken!

Nee so geht das nicht! Man kann immer mit den Webby reden, und ihn darauf hinweisen. Aber wie schon gesagt wurde, "lesen" bildet, oder so ähnlich? :biggrin:


bb, wollte mal "Hallo" sagen! ;)