Losethek

Hat jemand Erfahrung mit der Seite "Losethek"

Moin.

Da ich noch keine Erfahrung mit der Loseseite Losethek habe, würde ich gerne die Meinung zu dieser Seite von euch erfahren.

Rainer
 
(Ich gehe von Losethek.com aus.)

Die Seite wird von hatty geleitet und ich (privat) finde die Seite recht gut. Hauptsächliche spiele ich da aber (nur) die Zechen und nutze die Anlagenformate und das bereits seit einigen Jahren, bisher immer sauber und ohne Probleme. Mit dem verdienstlimit haben einige Leute ihre Probleme. Du darfst nur eine gewisse Menge an Zinsen verdienen, dann musst du (erneut) spielen, um wieder anlegen zu können. Ich finde das vollkommen okay und richtig so, denn Lose wachsen nicht auf Bäumen.

Aber ob und wie viele Lose du zur Seite trägst, bleibt dir überlassen.
 
Wo ist Losethek hin? Erledigt

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo die Seite Losethek.com geblieben ist? Wenn ich die Seite öffnen will steht seit mehreren Tagen nur noch HTTP/1.0 403 Forbidden.

Habe herausgefunden das es am Firefoxbrowser liegt. Keine Ahnung warum, aber mit dem IE geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Das ist ja eigenartig. Bei mir geht sie nicht. Früher ging die Seite immer, hatte nie Probleme damit. Deshalb war ich auch so verwundert das ich plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe herausgefunden das es am Firefoxbrowser liegt. Keine Ahnung warum, aber mit dem IE geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Losethek.com

Hey zusammen ich kann mich seit gut 8 stunden nicht wirklich bei Losethek.com einloggen habt ihr auch probleme? Oder wisst ihr an was es liegt?
 
Wo ist Losethek.com?

Hallo ich komme seit gestern nicht mehr auf Losethek.com es kommt immer die Fehlermeldung Seiten.Ladefehler. Weiss irgendjemand was da passiert ist?


Gruss Gerd
 
Da das Problem erst seit heute besteht, ist sehr wahrscheinlich einfach der Server abgestürzt. Ich würde erst in drei Tagen anfangen, mir Sorgen zu machen. :ugly:
 
Vor ein paar Stunden sah der Thread noch anders aus, glaube hier wurden zwei Threads zusammengestückelt. :mrgreen: Habe definitiv kein Doppelposting gemacht und außerdem ergab mein Posting da oben vorher einen Sinn. :ugly: