Losestrand.de

Harlekinse

Well-known member
ID: 297025
L
10 September 2007
287
7
Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit Losestrand.de gemacht? Ich bin da jetzt schon einige Monate. Wurde damals von einem angeworben, der mir dafür ziemlich viele Bonuslose gab. Habe dann auch angefangen ein wenig zu spielen und Werbemails z klicken, bis ich 500K zusammen hatte. Wollte diese dann auszahlen um z testen ob es funktioniert, jedoch kamm dann die Meldung "Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin" was ich natürlich auch gleich gemacht habe. Kurz darauf dann die Info das ich freigeschaltet bin. Also versuche ich nochmal die Lsoe auszuzahlen und bekomme die gleiche Meldung. Ich also wieder über das Support formular mich gemeldet. Jedoch keinerlei Reaktion mehr. Habe das dann über die Zeit hinweg dreimal gemacht noch eine E-Mail an die angegebene Adresse, keinerlei Reaktion. Mitte November 2007 dann meine Suportanfragen weg. Ich natürlich gleich eine Neue gemacht, worauf ich dann auch gleich Antowrt bekomme. Sie könnten nicht nachverfolgen woher meine Lose kommen... Also habe ich es ihnen erklärt. Dann wieder das alte Spiel, keine Antowrt seit November 2007, habe jetzt wieder mal 3 Supportanfragen offen doch ohne Reaktion. Würde ja gerne auf der Seite ein wenig spielen, habe schließlich noch 4.5 Mio BL dort, sowie die Werbemails klicken die da kommen, da die eigentlich gut bezahlt werden. Doch was bringt mir das wenn ich die Lose nicht ausgezahlt bekomme.

Wer ist bei losestrand und hat bessere erfahrungen gemacht als ich? Oder kann ich die Lose abschreiben?
 
Abschreiben brauchst du die Lose nicht würde ich sagen, einfach hartnäckig bleiben. Spricht aber für einen beschi..... Support auf der Seite.

Was das "nachvollziehen" angeht, woher deine Lose kommen glaube ich dem Webbi sogar, das VMS ist soweit meine Erfahrung damit reicht nicht wirklich Statistikfreudig. Theoretisch solltest du aber problemlos für die Auszahlung freigeschalten werden. Die Webbiline ist ja auch hier auf Klamm und im Forum angemeldet, evtl. probierst du mal auf diesem Wege sie zu erreichen?
 
ich hab das gleiche problem, nur dass ich noch gar keine Antwort bekommen hab. wurde auch seit einigen Monaten noch nicht freigeschaltet
 
Selbe Problem wie dreadhead.Hab dort noch 3.7Mio liegen.Gott sei dank nichts investiert sondern Bonuslose.

Warte nun auch schon seit 4Monaten.Ich denke du kannst die Seite vergessen,da wird sich nichts tun.
 
Harlekinse,
du wirst deine Lose 100% nicht bekommen!!!
Habe mich dort mal vor seehr langer Zeit angemeldet, hab dann auch 25mio eingezahlt.
Trotz zahlreicher PN´s + Emails sind die Lose "weg"...

Der clevere Tream hatte dann aber eine nette Idee:
Schick die Lose jemanden, der auszahlen kann, der gibts sie dir über Klamm.de :D
 
war da auch mal, wegen der hohen Bettelvergütung, die aber rapide runtergegangen ist. Support auf der Seite? Nicht vorhanden.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand was mit der Seite ist? Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, ist die Seite nicht mehr erreichbar ... und das nun schon seit Wochen :evil:

Ist daben noch die Webmasterin der Seite?

Thx 4 answer