|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kennt jemand von euch Loseseiten, wo man Amazon Gutscheine kaufen kann?
Eurofriend ist mir bekannt, aber die Preise da passen leider gar nicht zum Losepreis. Gibts da Alternativen?
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Im Lose-Shop gibts auch Amazon Gutscheine.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
return void
|
du musst ja noch bedenken, dass diejenigen gewerblich handeln, also auch Mwst. abführen müssen, wenn sie die Lose wieder verkaufen. Rechnest du das mit ein, weicht der Losepreis gar nicht so stark ab.
Wir wissen auch nicht welche Auflagen Amazon bei den Gutscheinen macht |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ja, den gibts erst seit Anfang Oktober
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
https://www.amazon.de/gp/gc/order?ie=UTF8&type=Email kann man ganz normal Amazongutscheine kaufen ;-) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Verzaubert
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Im Loseshop werden sie auch nicht mehr auftauchen, verkauf ist dort nicht gestattet.
Die, die drin waren sind durch eine unaufmerksamkeit durch die Kontrolle gekommen
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
return void
|
Es ist nach den Richtlinien von Amazon aber verboten diese weiterzuverkaufen
Wenn du also Amazon Gutscheine für Lose verkäufst, verstößt du gegen die Amazon Gutschein Richtlinien. Um Amazon Gutscheine verkaufen zu können, benötigst du dann die Genehmigung von Amazon, die du nicht ohne weiteres bekommst. Sollten Tankstellen Amazon-Gutscheine verkaufen (noch nie gesehen) hat natürlich die Tankstellen-Kette Verträge mit Amazon abgeschlossen, um dies zu ermöglichen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|