Loseseiten und ihre unendlichen Jackpötte

pr2510

Well-known member
8 August 2007
663
34
Hallo zusammen

Grosse Jackpätte recht und schön aber meiner meinung nach ist das nur Losemacherei und irre führung der User

Ich will keine Namen nennen aber bei einigen Seiten steigen die Jäckpötte ins unermässliche
also über einen hohen Jackpot freut man sich sicher aber wenn ein Jackpot seit über 3 Mon auf 1 mrd steht und jetzt mittlerweile auf fast 3 dann finde ich persöhnlich das Bauernfängerei so gibt es z.b die letzte Zeit ein newsletter von einer gewissen Seite in der es heißt die Fallgrenze des Globaljackpott ist mit 200 Mio überschritten und der Aktuelle Jackpot stand liegt bei 650 mio aber gefallen ist er immer noch nicht und ständig erreichen ein weitere Mails das man doch endlich den Jackpot knacken soll
Natürlich bleibt es jedem Admin selbst überlassen auf was er seine Fallgrenze stellt und ein Jackpot fällt nicht immmer gleich nur weil die Grenze überschritten ist also bei mir stehen die meisten Jackpötte auf 10 Mio aber ich weiß es auch vorkommen kann das ein Jackpot erst bei 15 oder 20 mio fällt je nach zufall
aber das ein Jackpott dessen fallgrenze bei 200mio liegt und nun 650 mio finde ich dann schon etwas mystisch
und ich wollte mal euer meinung als User wissen

Gruß Patrick
p.s
Ich bitte alle die Teilnehmen bitte keine Namen der jeweiligen Seite zu erwähnen DANKE
 
Natürlich ist das auf sehr vielen Seiten reine Verarsche... es gibt wahrscheinlich oft gar keine Jackpotauslosung sondern der Jackpot fällt ganz gezielt von Hand ... dann kann man auch ohne Sorgen 5 Mrd. reinstellen, die sich sonst nie finanzieren lassen würden...
Leider spielen viel zu viele Leute, weil sie darauf vertrauen, dass die Loseseiten tatsächlich ehrlich spielen. Es ist aber fast -nie- so, dass nicht im Hintergrund irgendwie manipuliert wird.. sei es bei den Jackpots oder bei Gewinntöpfen, die einen Verlust des Betreibers unmöglich machen...

PS: Natürlich nenne ich keine Namen - eines können viele Seitenbetreiber schließlich: Abzocken ;)
 
Natürlich ist das auf sehr vielen Seiten reine Verarsche... es gibt wahrscheinlich oft gar keine Jackpotauslosung sondern der Jackpot fällt ganz gezielt von Hand ... dann kann man auch ohne Sorgen 5 Mrd. reinstellen, die sich sonst nie finanzieren lassen würden...
Leider spielen viel zu viele Leute, weil sie darauf vertrauen, dass die Loseseiten tatsächlich ehrlich spielen. Es ist aber fast -nie- so, dass nicht im Hintergrund irgendwie manipuliert wird.. sei es bei den Jackpots oder bei Gewinntöpfen, die einen Verlust des Betreibers unmöglich machen...

PS: Natürlich nenne ich keine Namen - eines können viele Seitenbetreiber schließlich: Abzocken ;)

naja ich bin selbst seitenbetreiber und kann nur für mich sprechen obwohl auf meiner Seite noch nicht viel betrieb ist (kommt aber hoffe noch)
fällt z.b mein Lowjackpot immer ab 4,5 mio bei eine Füllwert von 1% des einsatzes is das durchaus tragbar auch gibt es bei einem slot einen zusatzjackpot dessen fallgrenze bei 500k liegt und der hat auch schon bios 1,5 mio gebraucht also wenn man es so betrachtet ist das ein 3 tel der fallgrenze

aber ehrlich gesagt käme ich NIE auf die idee einen Slotjackpot in Mrd auszuspielen weil so vergeht den Usern die lust

ich kenne 2 Seiten da kann es passieren das ein Jackpot mal bis 500 oder 600 mio hochgeht aber alle anderen fallen zwischen 1 und 250 Mio also gleicht sich das wieder aus würde ich sagen
betrügen is sag ich mal wenn man zugang zur datenbank hat leicht
aber ich weiß das es slots gibt mit einer minimum und maximum fallgrenze gibt
und dann fällt er spätestens bei dem maximum

anderst ist das z.b bei den Globaljackpötten der wird eine glückzahl ermittelt zwischen 0-999 oder je nach dem was der admin einsetllt dort ist es wirklich zufall aber wenn der z.b bei 50 mio kann es niemals sein das der erst bei 5 mrd fällt unmöglich
 
Schonmal dran gedacht, dass nicht alle mit "fallgrenzen", caches und sowas arbeiten? da fallen die jp eben nach dem zufall, und berechne mal selbst wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass z.b. bei einem 5 wheel slot, bei dem auf jedem wheel 20 zeichen sind (eins davon jp symbol), bis es 5 mal jp gibt....das ist quais unmöglich und daher fallen solch jp nie.
 
Ich nenne jetzt einen Namen: Das 9-Live-Prinzip. Leute heiss machen mit grossen Summen.

Und wer hier denkt, die 20Milliarden Jackpots würden "natürlich" entstehen und fallen irrt sich gewaltig. Würde ich eine solche Seite betreiben, dann wäre ich schon in Versuchung z.B. den 20Millairden Jackpot an irgendeinen Freund abzugeben und dann zu teilen. 5000€ ist viel Geld....
 
aber wenn du im monat 1000-2000 € verdienst, wirst du den sicher nicht nem freund "schenken", denn wenn das raus kommt, wirst du nix mehr verdienen
 
wenn der freund zum feind wird... oder mitwissende zu feinde werden

wenn man sowas auf dauert mache, denke ich schon, dass dies raus kommen würde...

aber soviele seiten kenne ich nicht, bei denen es 20 MRD pötte gibt, so spontan fällt mir nur losomat ein und da dürfte smile genug verdienen
 
Hallo,

Tja was soll man dazu sagen es wird immer Schwarze Scharfe geben.
Aber wir dürfen nicht vergessen das es auch Ehrliche Admins und Seiten Betreiber gibt.
Ich bin so einer :evil:
Habe vor gut 1 Monat eine Neue Lose Seite aufgemacht ob das nun eine Richtige Entscheidung ist bei den Fallende Lose Preise will ich mal da hingestellt lassen.
Ich habe Meine Seite Aufgemacht weil es mir Spass macht im Internet Projekte aufzuziehen.
Ich bin eigentlich ein Klamm Neueinsteiger habe mich Monate Lang auf Lose Seiten umgeschaut, und mir sind diese Jackpots aufgefallen und habe mir auch meine Gedanken gemacht darüber.
Nun ich Selber ein FWX System habe mit Vielen Slots, sehe ich welche Macht ein Admin hat, sie ist eigentlich unbegrenzt was die Fall grenzen und die Gewinn Potts angeht.
Aber mir würde auch nicht im Traum einfallen an den Einstellung im laufenden Betrieb rum zuspielen oder jemanden ein Tipp geben.
Klar da kam man denken das sagt sich leicht aber letztendlich muss man sich das vertrauen der User verdienen.
Ich betreibe meine Seite mit Low Jackpots das heißt auf meine Seite kein Jackpot über 100 Mio.
Ich Starte kein neuen Slot mit Giga Jackpots sie sind am Start an den Einsätzen angepasst z.B. ein Slot der ein Einsatz von 10.000 hat ist der Start wert des Jackpots auch nur 100.000 Lose die Fall grenzen Variiere ich dann angemessen zwischen 2 Mio. und 15 Mio. bei niedrige Einsätze, bei Höhrer Einsätze dementsprechend höher aber nie über 100 Mio.
Der Globi kommt bei mir zur Zeit nicht über 15 Mio. und wird nachdem er gefallen ist neu eingestellt und am Spielverhalten der User eingestellt Viele Spieler etwas höher wenige Spieler etwas niedriger.
Ich bin Felsenfest überzeugt das meine Strategie, wie ich meine Lose Seite betreibe auf langer sich erfolgreich sein wird wenn ich mir das Vertrauen zu 100% meiner User gewonnen habe.
 
ja genau so handhabe ich das auch und dann kommt es immer noch darauf an ob für jeden einsatz ein Jackpot vorhanden ist oder ob der Slot nur einen Jackpot hat
finde ich eine gute strategie
klar sind nicht alles schwarze schaffe wäre ja schlimm
wollte damit auch nicht behaupten das alle admins so sind
ok im endeffekt bleibt es jeden admin selbst überlassen wann er die pötte fallen lässt aber z.b beim pirat einsatz zwischen 500 und 1 mio finde ich einen Jackpot von 2 mrd einfach sinnlos
ein anderes beispiel
auf einer Loseseite stand der globaljackpot 1 woche auf 2,1 mrd und lief nicht weiter bis ich den admin per pn darauf aufmerksam gemacht habe das er da wohl in der DB etwas umstellen muss häte ich lieber mal nix gesagt nun steht der jp auf fast 6 mrd
 
Hi,
also ich finde das muss jeder selbst wissen und auch als Zocker schaue ich mir eine Seite erst mal genau an bevor ich dort spiele. Ich persönlich spiele nicht mehr auf Seite, wo die Jackpots in den Himmel wachsen. ;)

Ich habe selbst auch ne Seite, die in 7 Tagen 5 Jahre alt wird und seit dem ist noch nie ein Jackpot über einer Mrd gefallen! Ich bin der Meinung, bei 5 Mrd die in den Jackpot gehen ist es besser, 10 Gewinner zu haben mit 500 Mio wie einen mit 5 Mrd...