Rübi? Du machst doch immer son guten Umsatz mit deiner Seite, du könntest doch mal deinen Gewinn von einem Tag oder so shreddern^^
Und das dann mal wiederholen und wiederholen, ...
Das wäre doch mal was :mrgreen:

ja sicher. auch wenn ich der betreiber der umsatzstärksten seite auf klamm bin muss ich mit sicherheit nicht gleich lose shreddern.

1. weil die lose die ich umsetze und einnehme durch aktionen wieder ausgespielt werden.
2. weil durch shreddern die sache nicht gedämmt wird denke ich jedenfalls.

würde ja reichen wenn die losemenge nicht weiter ansteigen würde und durch loselinks werden THEORETISCH genug lose geshreddert/vernichtet.
 
ja sicher. auch wenn ich der betreiber der umsatzstärksten seite auf klamm bin muss ich mit sicherheit nicht gleich lose shreddern.

1. weil die lose die ich umsetze und einnehme durch aktionen wieder ausgespielt werden.
2. weil durch shreddern die sache nicht gedämmt wird denke ich jedenfalls.

würde ja reichen wenn die losemenge nicht weiter ansteigen würde und durch loselinks werden THEORETISCH genug lose geshreddert/vernichtet.

War ja auch nur ne kl. (Schnaps)Idee :ugly:
Habe mir schon gedacht, dass du sie nicht umsetzen wirst. (würde ich an deiner Stelle auch nicht machen !)
Finde aber deine ganzen Aktionen etc. auch super! Also mach du die ruhig weiter :)
 
Wobei noch zu beweisen wäre, dass die Lose wirklich gelöscht werden, und nicht nur umgebucht (beim shreddern)
 
Wobei noch zu beweisen wäre, dass die Lose wirklich gelöscht werden, und nicht nur umgebucht (beim shreddern)

Da hab ich ja nur drauf gewartet :LOL:. Also wenn ihr eh gar nichts glaubt (ok... klamm hat es nicht unbedingt verdient, dass man ihm in Hinsicht auf die Lose glaubt) Dann könnt ihr euch gleich abmelden. Denn wer so pessimistisch ist, muss das ganze nur mal weiterdenken.
Nach eurer Meinung gilt dann:
Alle geshredderten Lose werden xyz zugeschrieben.
Es gibt (dadurch, dasss noch mehr beschissen wird) allgemein noch mehr Lose.
Der Losepreis sinkt weiter.
Panisch machen alle weitere Shredderaktionen.
User xyz kriegt noch mehr Lose und dump gewaltig weiter.
Ihr kriegt noch mehr Panik und macht größere Shredderaktionen...
Den Rest kann sich glaub ich jeder selber denken... man wäre ich da gern User xyz :LOL:.
Aber mal im ernst: Wenn ihr glaubt, dass shreddern nicht shreddert ist auch die letzte Hoffnung verloren. Es ist wohl sicher, dass es einen Losebug gibt (sei dieser nun ein Faker der an der Quelle sitzt (was ich nicht glaube) oder ein faker der nen bug gefunden hat). Also ist die einzige Möglichkeit des Losereduzierens die des ausreichenden shredderns. Wenn ihr nun also glaub, dass shreddern nicht geht, ist der Losepreis 100% verloren. Glaub ihr wenigstens ans Shreddern so hab ihr noch ne chance, dass der Bug irgendwann behoben wird (vielleicht ist ers ja sogar schon) und es dann bergauf geht.
 
Du schreibst soviel vom schreddern :mrgreen: Warum fängst du nicht an ? denke mal so 3 oder 5 Mrd würden Dir helfen zu sehen das es nicht viel bringt :evil:

Es ist mir klar, dass es nicht viel bringt. Aber es ist das einzige was überhaupt was bringt. Zumindest wenn man wie ich zum Shreddern auch die Vernichtung von Losen durch die LoseLinks und die Verlosungen zählt. Es gibt dann nichts anderes als das Shreddern. Und wenn man nicht glaubt, dass Shreddern shreddert, gibt es keine Möglichkeit, die Losemenge irgendwann stabil zu halten.

Und nein ich werde keine 3 bis 5 MRD shreddern. Ich bin nur ein kleiner Fisch und besitze ungefähr grad mal 1/500 davon... liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Lose kaufen.
 
Was geht denn hier jetzt für ne Scheiße ab? Da bekommt man seinen Beitrag ins Renommee Geheule verschoben.

Hebt den Preis einfach an, ich habe am 21.05 jemandem für 0,45€ die Mio verkauft (100 Mio) und er hat dankend angenommen und meinte sogar das er bei dem Kurs öfter bei mir kaufen würde :D

Die Leute sind also bereit soviel zu zahlen.

Gruß
Gremlin


Champ2000 schrieb:
Es mag zwar krass klingen, aber du hast Recht. Ich habe verzweifelt versucht meine Lose zu ~ 30 Cent loszubekommen, niemand wollte sie. Sicher hätte ich auch den Preis auf 25 drücken können, nur da wäre ich (mal wieder) der Buhmann gewesen. Also habe ich die Preise auf 36-40 Cent gesetzt, so das netto für mich 35-39 rauskommen. In den letzten 3 Tagen über 2 Mrd Lose verkauft. Vielleicht mag das irgendwer verstehen, ich auf jeden Fall nicht. Aber was solls, bei Anfrage verkaufe ich auch gerne zu 50 Cent.

Champ

UNVERSCHÄMT das man seine Beiträge zensiert bekommt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir klar, dass es nicht viel bringt. Aber es ist das einzige was überhaupt was bringt. Zumindest wenn man wie ich zum Shreddern auch die Vernichtung von Losen durch die LoseLinks und die Verlosungen zählt. Es gibt dann nichts anderes als das Shreddern. Und wenn man nicht glaubt, dass Shreddern shreddert, gibt es keine Möglichkeit, die Losemenge irgendwann stabil zu halten.

Und nein ich werde keine 3 bis 5 MRD shreddern. Ich bin nur ein kleiner Fisch und besitze ungefähr grad mal 1/500 davon... liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Lose kaufen.

Wenn du unbedingt die Losemenge senken willst und wirklich davon überzeugt bist, dass Shreddern was bringt, dann machs wenigstens über die Wochenverlosung - da kannste noch was bei gewinnen und hast deine Lose ni ganz so sinnlos verblasen. Wolverine hat die Shreddermöglichkeiten vor nem Jahr mal gut zusammengefasst:
Es gibt schon genug Möglichkeiten, seine Lose zu schreddern.
Tagesverlosung Schredderfaktor: 20%
Wochenverlosung Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für den Superjackpot Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für die Sachpreisverlosung Schredderfaktor: 100%
Lose spenden Schredderfaktor: 0% Sinn: 100%
Lose Shredder Schredderfaktor: 100% Sinn: 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit..
Werd an diesem Schredderverlosungskram da mal teilnehmen und jeden Tag 50k Lose schreddern :)

Danke für die Info :)
 
Da hab ich ja nur drauf gewartet :LOL:. Also wenn ihr eh gar nichts glaubt (ok... klamm hat es nicht unbedingt verdient, dass man ihm in Hinsicht auf die Lose glaubt) Dann könnt ihr euch gleich abmelden. Denn wer so pessimistisch ist, muss das ganze nur mal weiterdenken.
Nach eurer Meinung gilt dann:
Alle geshredderten Lose werden xyz zugeschrieben.
Es gibt (dadurch, dasss noch mehr beschissen wird) allgemein noch mehr Lose.
Der Losepreis sinkt weiter.
Panisch machen alle weitere Shredderaktionen.
User xyz kriegt noch mehr Lose und dump gewaltig weiter.
Ihr kriegt noch mehr Panik und macht größere Shredderaktionen...
Den Rest kann sich glaub ich jeder selber denken... man wäre ich da gern User xyz :LOL:.
Aber mal im ernst: Wenn ihr glaubt, dass shreddern nicht shreddert ist auch die letzte Hoffnung verloren. Es ist wohl sicher, dass es einen Losebug gibt (sei dieser nun ein Faker der an der Quelle sitzt (was ich nicht glaube) oder ein faker der nen bug gefunden hat). Also ist die einzige Möglichkeit des Losereduzierens die des ausreichenden shredderns. Wenn ihr nun also glaub, dass shreddern nicht geht, ist der Losepreis 100% verloren. Glaub ihr wenigstens ans Shreddern so hab ihr noch ne chance, dass der Bug irgendwann behoben wird (vielleicht ist ers ja sogar schon) und es dann bergauf geht.

xyz wird dann wohl KID:1 sein. Der Account ist gelöscht, ihr könnt beruhigt weiterschreddern...
 
Nochmal meine Frage, hoffe das sie beantwortet wird:

Was passiert wenn der LP immer weiter sinkt und eine Million bald nur noch 1ct kostet.
Und dann??
Werden sie dann verschenkt? Geht ja nicht, denn sie verkaufen sie ja...

Vielleicht 50 Mio für einen Cent?

Geht das dann immer so weiter??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn der LP immer weiter sinkt und eine Million bald nur noch 1ct kostet.
In dem Fall würde mein Verkaufsangebot wie folgt aussehen:
[V] Lose - Bargeld (9,49€/Mrd) / Überweisung, Paypal (9,79€/Mrd) / MPE (9,99€/Mrd)

Verfügbare Losemenge:
  • 49 Mrd
Preis:
  • 9,79€ pro Mrd (Überweisung) :arrow: Lose kommen nach Geldeingang, nicht nach Screenshot
  • 9,79€ pro Mrd (Überweisung Ausland EU) :arrow: Lose kommen nach Geldeingang, nicht nach Screenshot
  • 9,79€ pro Mrd (Paypal) :arrow: Lose kommen SOFORT
  • 9,49€ pro Mrd (Bargeld) :arrow: Lose kommen nach Geldeingang
  • 9,99€ pro Mrd (Moneypay-Europe) :arrow: Lose kommen SOFORT
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Überweisung
  • Moneypay-Europe
  • Paypal (Gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35€ gehen zu euren Lasten)
  • Bargeld per Übergabe oder Post (Porto geht zu euren Lasten)
Natürlich verkaufe ich aktuell zu diesen Konditionen keine Lose. ;)
 
Sagen wir es mal so :
Irgendwann macht es Sinn, die dinger in die wöchentliche Verlosung zu stecken :ugly:
 
Naja als ich mit Klamm angefangen habe gabs 10.000 Lose für 1,5 Euro - dafür gibts jetzt 5 Millionen Lose - das ist noch etwa 1/500 von dem was es mal war... 1 Cent/Million wird irgendwann auch erreicht werden, ohne daß dadurch zwingend die Nachfrage zurückgehen müsste.