Wer vernichtet freiwillig 1 Mrd Lose am Tag? Was passiert mitdiesen Losen?
Vernichtet werden die Lose auf mehreren Wegen. Wenn jemand seine Lose nur shreddert, hat er da nichts von. Wenn er hingegen Loselinks bucht, weil sie gerade wenig kosten, kann sich das schon lohnen.

Was viele auch vergessen, man kann sie u.a. auch in der Verlosung setzen, dann sind sie auch weg. ;)
 
hallo,

ich verfolge diesen thread jetzt schon geraume zeit und ich habe mir immer wieder die eine frage gestellt?

(1) Wer vernichtet freiwillig 1 Mrd Lose am Tag? (2) Was passiert mitdiesen Losen?

(3) Entweder muss doch Lukas oder irgend ein anderer enorm viel Geld für diesen Losemengenverlauf ins System pumpen.

schöne grüße


(1) Keine Einzelperson... auch die Kommunity zusammen nicht... es sind derzeit etwa 10 Mrd. Lose, die monatlich durch hunderte von Usern vernichtet werden.

(2) Die werden (hoffentlich) aus der Datenbank gelöscht.

(3) Versteh ich jetzt nicht... wenn ich die Losemenge verringern will, dann vernichte ich halt Lose (lösche sie aus der Datenbank). Wieso soll das Geld kosten?!?
 
(1) Keine Einzelperson... auch die Kommunity zusammen nicht... es sind derzeit etwa 10 Mrd. Lose, die monatlich durch hunderte von Usern vernichtet werden.

(2) Die werden (hoffentlich) aus der Datenbank gelöscht.

(3) Versteh ich jetzt nicht... wenn ich die Losemenge verringern will, dann vernichte ich halt Lose (lösche sie aus der Datenbank). Wieso soll das Geld kosten?!?

zu 3):

ich denke er meint das so,
dass die Leute durch Shreddern ihre Lose
vernichten, die ja durchaus einen realen
Gegenwert besitzen, wenn dieser auch leider stetig sinkt:(
 
zu 3):

ich denke er meint das so,
dass die Leute durch Shreddern ihre Lose
vernichten, die ja durchaus einen realen
Gegenwert besitzen, wenn dieser auch leider stetig sinkt:(
Das Shreddern ist auch nur eine (imho die unsinnigste) Möglichkeit Lose zu vernichten.
Die meisten Lose werden wohl eher durch Loselinks und Verlosungen vernichtet.
 
Das Shreddern ist auch nur eine (imho die unsinnigste) Möglichkeit Lose zu vernichten.
Die meisten Lose werden wohl eher durch Loselinks und Verlosungen vernichtet.

Ok... das hätte ich genauer definieren müssen...

Shreddern in der Form von https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=25&shr_order=recent ist auch meiner Meinung nach dämlich... viel sinnvoller ist es, diese Lose in der Wochenverlosung einzusetzen. Dann hat man wenigstens noch die Aussicht auf ein paar Euros.
 
sagt mal, hab ich irgendwas verpasst oder warum gibts im lose4misc keine pscs mehr zu kaufen? gab die da doch zu hauf... 8O und jetzt könnt ich ma eine gebrauchen und es gibt hier keine mehr...
aber bidde keine links zu shops posten, mir gehts hier ums forum... ;)
 
Bis jetzt diese Woche ein "unauffälliger Losechart"...

Der Ankauf liegt diese Woche bisher leicht im Minus, weil LoseDealer gestern Abend noch heftigst mit den Preisen runter ist - vermutlich um den Ankauf größerer Mengen an Lose zu verhindern.

Beim Verkauf leichtes Plus, für Schwankungen sind hauptsächlich Loseagent und Losekauf verantwortlich. Webmasterebesucher hält den Kurs nun seit mittlerweile 4 Wochen konstant auf 19 Cent/Mio.


Zwischenstand zur Halbzeit der Kalenderwoche 26 - vom 23.06. bis zum 29.06.

Verkauf: Aktueller Kurs 18,60 Cent (+0,12 Cent / +0,6%); Wochenstart 18,48 Cent; Wochenminimum 18,33 Cent; Wochenmaximum 18,65 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,35 Cent (-0,08 Cent / -0,6%); Wochenstart 13,43 Cent; Wochenminimum 13,25 Cent; Wochenmaximum 13,60 Cent

Abnahme der Losemenge: 17,10 Mrd. => 18,13 Mrd. ... ca. 1 Mrd. Lose


(Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 Vorwoche)


EDIT: Fehler ausgebessert... muss natürlich "-0,08 Cent" heißen, nicht "+0,08 Cent"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet also es ist gerecht weil es durchaus auch schwarze Schafe gibt? :roll:

Und wie viele Anteile hast du auf Klammgeil? :LOL: Ich glaube dir geht es hier nur um deine Verdienste!

Ich habe einige Anteile und ich habe genügend Millionen Lose versenkt auf diversen Seiten. Wenn beim Roulette mal wieder ein perfekter 10er schwarz/rot Wechsel gespielt wird oder man bei Superslots 20 Mio versenkt ohne einen nenneswerten Gewinn meckere ich ja auch nicht, dass die Betreibergebühr zu hoch ist.

Soll doch jeder dort spielen wo es ihm Spass macht.

Ich finde Slots generell langweilig; da kann auch Ista und Exklusiv draufstehen. Also investiere ich lieber in Anteile.

Wenn Du mir eine Seite nennen kannst, die viel mehr Gewinne bei Spielen hat (und regelmässig) kannst Du mir gerne eine pn schicken.

Mir reicht aber derzeit meine Erfahrung mit diversen Seiten um festzustellen, dass alle nur mit Wasser kochen und keine Zockseite etwas zu verschenken hat. Und da bei klammgeil die Refvergütungen klar ersichtlich sind sehe ich kein Problem und ein Jackpot wie die 50 Milliarden oder der Startwert des JokerSlots mit 100 Mio bei 1000Losen Einsatz scheinen einige Leute anzulocken.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich bei KG keine Downline habe.
 
Mir reicht aber derzeit meine Erfahrung mit diversen Seiten um festzustellen, dass alle nur mit Wasser kochen und keine Zockseite etwas zu verschenken hat.

Das bitte einmal dick und fett unterstreichen! Auf dauer gewinnt nur einer... und das ist die Zockseite ;)

aso, thx für die info...

weil hab da nix zu gefunden also zum thema psc...

naja, schade, aber kann man ja nich ändern...

Weil wieder einige User auf die schlaue idee gekommen sind Lose zu klauen und damit Paysafecards zu kaufen... da die Paysafecards ja Anonym sind :roll:
 
hi, mir spukt da seit gestern auch wieder was im kopf rum als idee, was ich hier mal kurz zum besten geben möchte. ich bin nur user - und bis heute immer noch losesammler bzw "nicht-verkäufer"... - interessenlage also klar...

bekanntlich gibts ja die geldmengentheorie zu inflation a la friedmann .. ( mir ist schon klar, dass das nur n modell ist und die dinge wie sich selbst beschleunigende hyperinflation, abwertungspanik etc.. nicht beinhalted), aber kassenhaltung ist glaube ich unbestritten ein einflussfaktor.

ok, ihr kennt doch alle diese cash-karten für die aufladbaren karten im mobilfunk. also, als die prepaid-karten vor jahren auch in D aufn markt kamen, gabs diesen "rubbel"-cash. das warne karte, wo man eine ID aufrubbeln musste und sie dann per sprachcomputer auf sein "telefon" laden konnte oder wenn man zu dussel dafür war uebers servicecenter.

und die idee ist einfach das auf klamm zu ubertragen. allerdings lädt man dann seinen "lose-cash" auf sein klamm-konto auf und wenn man zu blöd ist, kann man bei sich von mir aus auch an ne klamm-servicenummer / lose-hotline wenden, wenn man mehr als 10 mio lose aufs konto laden will/kann

umsetzung:
der seitenbetreiber wuerde ein paar mio lose am ganz ordinär am markt kaufen und einziehen und für sagen wir jede 10000 lose, einen loseschein erzeugen und auf diesen schnipsel eine spezielle seriennummer drucken. die scheine unter die leute bringen als running-gag, sinnlos-geschenke , etc..

was ware der effekt? die lose koennte man anfassen. es gäbe also mehr kassenhaltung. und zweitens wuerden dadurch vielleicht neue kunden/sammler gelockt. ich stelle mir jemanden vor, der einen 1 mio Lose - Schein haben will mit den vielen nullen eben :)

also nur sone idee, gruesse

finde das das hier mit Abstand der beste Vorschlag war den ich bis jetzt (S301) hier gelesen hab...