Losefix

LieberHamburger

Well-known member
ID: 311515
L
14 Februar 2008
313
22
Hallo erstmal an alle8O
Ich bin neu hier:mrgreen:
Ich versuche immer wieder Lose per sms zu bestellen((Über Losefix)) Ich mache eigentlich auch alles genau so wie man es machen soll.

Ich bekomme immer nur eine Bestätigungs sms das ich sie überhaupt versendet habe.

Einmal habe ich einen sms zurück bekommen wo ich mit ja Bestätigen sollte was ich auch gemacht habe. Aber es sind keine Lose angekommen.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

Mfg Michael
 
Moin,

ist dei Handy evtl. für Premium SMS gesperrt oder hat du nicht genug Guthaben drauf das der Betrag abgebucht werden könnte?

Eigentlich gibt es keine Probleme im System. Nur E-Plus macht immer mal wieder ein paar ;)

Meld dich mal per Mail oder ICQ bei mir. Kriegen wir schon irgendwie hin ;)

Gruss
Andreas