Alt 21.01.2011, 09:32:11   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 355445
Lose-Remote

Reg: 24.08.2009
speedi007 wird schon bald berühmt werden
Standard loseengel

Wollte mal wissen was da jetzt los ist bei Loseengel. Leider konnte ich die neuen Betreiber nicht finden bei klamm, sonnst hätte ich sie direkt angeschrieben.
speedi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.01.2011, 10:42:32   #2 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
happysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehenhappysmile genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Diese Seite ist im Wartungsmodus

da wir massiv von dem ehemaligen Betreiber und auch von seiner Verwandtschaft angegriffen werden, haben wir die Seite erstmal off genommen.

Es tut uns leid aber wenn man uns des Lügens und Betrügens bezichtigt und uns mit Anwalt droht sehen wir keine andere Möglichkeit.

Bei Auszahlungsanfragen bitte hush-hush (Klammid 396897) auf Klamm kontaktieren.

lg hush-hush und icemails
Das steht seit heute auf der Seite

happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 11:18:42   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das hab ich doch auch gelesen, aber wie gehts nun weiter?
speedi007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 18:27:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 64786
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
unna ist ein sehr geschätzter Menschunna ist ein sehr geschätzter Menschunna ist ein sehr geschätzter Menschunna ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

hallo

würde mich auch interessieren
lG, Alf
unna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 21:20:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
PLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich komme ja überhaupt nicht auf die seite und ich finde es echt frech von Usern, dass sie drohen. Man sollte doch froh sein, wenn die Seite aktiv bleibt, aber nein, da drohen die schon bevor es los geht.Sowas müsste unterbunden werden.
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 23:40:06   #6 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Es sollen ja nicht die User sein, sondern der ehemalige Besitzer, der mit Anwalt droht. Würde mich mal interessieren um was es da jetzt wieder geht.
Alt 22.01.2011, 06:47:43   #7 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Laemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

nun das ging ja fix mit der Seite. Ich hätte schon gedacht 1-2 Monate wird sie laufen bevor sie dicht ist.
Als die News kam, icemails wird einer der neuen Betreiber hab ich sofort meinen Account dort gelöscht. Fiel mir garnicht so leicht, ich war gerne auf der Seite, gerade für Klicker war es wohl eine der besten Seiten.

Nun sehe ich aber, mein Riecher war wieder zu 100 Prozent richtig.

@speedi007, Plusterbacke, fragt doch einfach mal beim alten Betreiber an und hört euch seine Version an!

LG Laemmi
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 08:18:37   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von speedi007 Beitrag anzeigen
Leider konnte ich die neuen Betreiber nicht finden bei klamm, sonnst hätte ich sie direkt angeschrieben.
Bei dem einen steht doch die Klamm-ID dabei (396897) und icemails findet man auch.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 09:23:56   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
PLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer AnblickPLUSTERBACKE ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja lose hatte ich dort nur im Doppler um genau zu sein fast 22 mrd und da tut es mir weh und auch so an sich nette Seite, verstehe aber nicht, warum der alte Seitenbetreiber droht, wenn er eh die seite loswerden wollte. Da sollte man sich nun wirklich beide Seite anhören

@laemmi kannst mir ja mal eine PN schiciken.hast ja bisher immer einen guten Riecher für alles gehabt, was meinst du damit denn?
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 09:37:07   #10 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Laemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

jep der alte Betreiber wollte die Seite abgeben. Nun mal logisch nachdenken, warum würde er nun drohen?
Da müsstet ihr eigentlich selbst drauf kommen.

Bestimmt nicht weil er ein ganz böser Bubi ist der seinen damaligen Usern eins reinwürgen will oder weil er grad Langeweile hat

Ich hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich selbst hier äussert.

LG Laemmi
Alt 22.01.2011, 10:59:11   #11 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sorry, ich steh gerade auf dem berühmten Schlauch.

@ Leammi, kannst mich mal aufklären was da mit icemails ist. Ich versteh nur Bahnhof. Dachte der Deal wäre sauber über die Bühne gelaufen. Wieso gibt es denn dann den Stress jetzt?
Alt 22.01.2011, 11:28:59   #12 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
icemails icemails icemails icemails icemails icemails icemails icemails
Reden

So ich distanziere mich hiermit von der Seite www.LoseEngel.de da dort viele Sachen nicht so laufen wie sie sollten.

Kommen wir mal zum ersten Thema und zwar zu Hush-Hush oder soll ich lieber sagen dia-tick-tack oder dia oder wie sie sich sonst noch nennt.

Also man merkt schonmal sie ist keine unbekannte in der Klammwelt.

Soar den machen wir gleich mal weiter, also dia und ich haben die Seite zum 15.ten Januar übernommen und haben uns direkt an die Arbeit gemacht alles zu übertragen.

Dann gab es bereits nach einem Tag den ersten Streit und zwar ging es darum das sich herrausgestellt hatte das dia keinerlei Ahnung vom Adminbereich oder ähnlichen Sachen hatte obwohl sie dies anfangs fest zusagte.

Weitere Streits mit ähnlichen Themen folgten.

Als ich mich dann alle paar Sätze erklären durfte was ich mache viel mir auf das mir scheinbar nicht vertraut wird.

Da vertrauen aber eine ganz wichtige Sache ist wie ich finde ist dies eine der grössten Themen die mich stören.

War ich doch einen Abend nicht erreichbar weil mein DSL futsch war, wurde direkt beim Hoster angerufen und behauptet ich würde die Domain klauen und man möchte dies bitte vermeiden.

Naja nun komm ick mal allmählich zum Ende, die weiteren Tage nervte der Top Admin Sledgedog dann wir sollten langsam mal Online gehen was wir einen Tag später auch taten.

Kurz nach dem Online nehmen der Seite durch dia musste sie sich von Sledge wüsst beschimpfen lassen und es wurde sogar mit Anwalt gedroht da angeblich Abmachungen nicht eingehalten wurden.

Da dies eine brikäre Lage ist gegen die ich mich eigentlich durch einen Verkaufsthread mit allen Abmachungen absichern wollte gab es wieder einen heftigen Streit, da dia jedoch keinerlei einsicht zeigte das ich als erfahrener Admin halt ab und an mal Ideen habe die umgesetzt werden MÜSSEN.
Siehe in diesem Fall der Verkaufsthread und die nachfolgende Drohwelle von Sledgedog.

Da ich solche Unprofessionalität echt nicht abkann habe ich mich dazu entschlossen mich von diesem Projekt zu trennen.

So nun zum Thema Sledgedog der Superadmin.

Betreibergebühr jenseits der 25%, Familienaccounts mit fast der hälfte vom Gesamtdopplervolumen und nun kommt der Knüller.

Sledgedog hat obwohl wir ihn merhfach angeschrieben und gebeten haben, immernoch eine Sicherung der kompletten Userdaten und allem was dazugehört.
Sogar drohte er er könne die Seite ja einfach unter einer .net oder anderen Domain wieder Online nehmen.

Hier ein Beweisscreen der vom alten LoseEngel Server stammt:

Da dia sich dadurch das sie keine Anzeige gegen Sledgedog stellt des Verstoß gegen geltendes Datenschutzgesetzt strafbar macht, will ich in keinsterweise solche Sachen verantworten.

Alle weiteren Themen bezüglich LoseEngel werden ausschließlich nurnoch über Hush-Hush geregelt.

@laemmi es scheint leider doch so...
Hier werden deine Wünsche wahr.

Geilo : Lose - Tauschkurs - 100 : 1 - Einfach per PN melden...

Geändert von icemails (22.01.2011 um 12:02:04 Uhr)
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 12:13:17   #13 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.05.2009
sidor wird schon bald berühmt werden
Standard

.....1. bin ich froh das ich kurz vor dem Wechsel meine Lose runtergeholt habe!

.....2. bin ich froh meine eigene kleine Seite zu betreiben die ich jederzet einstellen kann, d.h. wenn ich keine Lust mehr hätte!

.....3. bin ich mal wieder verwundert das solche Sachen/ Verkäufe/ Wechsl etc. nicht vorher "vertraglich geregelt sind". ....mündliche Abmachungen sind in der Regel nichts wert!

Sidor
....nicht klicken....
sidor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 14:34:32   #14 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

bin grad nur ganz kurz on, komm so ab 18 Uhr wieder.

@Icemails steh ich grad auf den Schlauch oder meinst du mit hush-hush wirklich dia ???? Also die Dia, die ich als Dia kenne?

Unsere gute Dia die sonst an Uhren schraubt? Weil dann würde ich sofort auf die Seite zurück gehen, so sie wieder on kommt.

@Dia, wenn du mitliest meld dich mal bei Laemmi dem alten Sack. Ich dachte du bist wech von Klamm.

Bis später
LG Laemmi
Alt 22.01.2011, 14:42:18   #15 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
icemails icemails icemails icemails icemails icemails icemails icemails
Reden

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
...
Ja laemmi genau die dia...
Freut sie sicher wenn sie wieder von hunderten alten Usern angeschrieben wird.
Hier werden deine Wünsche wahr.

Geilo : Lose - Tauschkurs - 100 : 1 - Einfach per PN melden...
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige