Losedepot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubsi1511

Well-known member
ID: 278936
L
17 März 2007
1.492
36
Frag mich was dies soll???


Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Sehr geehrtes Mitglied!

Wir haben Sie beim betreiben eines Doppelaccounts erwischt und darauf hin ihren Account gesperrt. Sie wurden mit folgenden Daten automatisch übermittelt worden:

IP: 213.162.66.179

Nicknamen im Verhältnis (Aktenzeichen): Hubsi1511 Elke0110
Nach §2 der Losedepot.de AGB ist das betrieben von Doppelaccounts verboten. Zu Doppelaccounts zählen auch Accounts die zwar einer anderen Person gehören, jedoch von ein und dem selben Haushalt online gehen. Lesen Sie hierzu bitte die AGB!


Wir sehen von einer Kündigung ab und sperren ihren Account aus Sicherheitsgründen für 7 Tage! Diese Sperrfrist ist die Mindestvertragsstrafe für ein Vergehen nach §2!

Bei eine Zuwiderhandlung erstatten wir eine Strafanzeige nach §263a (Computerbetrug). Sollten wieder einen der Accounts noch einmal mit dem selben Vergehen überführen wird die Anzeige strafrechtlich verfolgt. Ferner sind alle bereits gezahlten Leistungen Losedepot.de zu erstatten.

Ihr Account wird am 14.09.2008 automatisch wieder freigeschaltet!

Bitte sparen Sie sich „Ausreden“ jeder Art, eher Sie die AGB genaustens gelesen haben!. Solche Ausreden führen nur zu extremen Zeitverzögerungen bei der Lösung des Problems. Wir erklären ihnen warum wir ihnen das führen eine Doppelaccounts zu 100% nachweisen können.

Bei der Einwahl in das Internet bekommt jeder User eine IP (Internet Protokoll Adresse) zugeteilt. Diese IP ist so etwas wie eine Telefonnummer. Also eindeutiger Anschluss. Bei jedem Abruf wird diese IP Adresse mitgesendet, da jeder Webserver wissen muss wohin er seine Daten zurücksenden muss. Dass 2 Rechner im Internet ein und die selbe IP haben ist technisch unmöglich! Sehen Sie hierzu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Wir haben Sie und den anderen User nahe Zeitgleich mit ein und der selben IP erwischt. Dies beweist also, dass Sie und der andere User über die ein und selbe Internetleitung auf Losedepot.de zugegriffen haben und dabei mehr als nur 1 Account benutzt wurde. Dies stellt nach §2 einen Doppelaccount dar der verboten ist, auch dann wenn der andere Account einer anderen Person gehört wie zum Beispiel einem Freund, dem Schwager, der Frau etc...

Sie sind deshalb von uns Zeitweise gesperrt worden.

Wir wollen einzig und alleine dafür sorgen, dass das Vergehen (Doppelaccount) beseitigt wird. Dies erreichen wir in dem wir solche Accounts zeitweise sperren oder aber bei mehrfachen Vergehen löschen und anzeigen.

Sobald die Frist abgelaufen ist wird ihr Account automatisch wieder frei geschlatet!.

Das kann gar nicht sein, da ich hundert prozentig nur einen Account habe und mich niemals unter elke.. was weiss ich angemeldet habe!
Soviel zur Technick.
Und nicht mal ne mail adresse oder irgendeine möglichkeit um mit dem Admin kontakt aufzunehmen ist möglich
 
Kontakt via Email: webmaster@2ts2.net
Kontakt hier im Forum: PN an den User "ABC"

Ich würde auch in Erwägung ziehen, dass dein Account gehackt wurde. :roll:

Redet doch nicht immer alle von hacking. Gehst du mit AOL ins Internet hubsi1511?

Ich habe auch 12 Leute die auf meiner Seite angeblich einen Doppelaccound haben, ich habe mit 8 davon telefoniert und die Personen haben rein garnichts miteinander zu tun.

Wie ich meine wurde bei einer Session 2 mal eine IP Adresse vergeben, so kann das dann zu einem DoppelAcc führen.

Aber so etwas hat doch im Forum eigentlich nichts zu suchen oder? Eine Einfach PN wie BlueBull schon geschrieben hat oder eine E-Mail reicht doch.

Bitte sparen Sie sich „Ausreden“ jeder Art, eher Sie die AGB genaustens gelesen haben!. Solche Ausreden führen nur zu extremen Zeitverzögerungen bei der Lösung des Problems. Wir erklären ihnen warum wir ihnen das führen eine Doppelaccounts zu 100% nachweisen können.

Die weisen ja selbst drauf hin das es zu extremen Zeitverzögerungen kommen kann, ich wurde nur mal gesperrt weil ich eine Klamm-ID über 322xxx habe und dann kam auch noch ich wäre chinese :roll:

Frag einfach nochmal in aller Ruhe nach ;)
 
213162066179.public.t-mobile.at
Handy-Zugang, wie es scheint.
Geht einer off, bekommt ein anderer, zufälliger User diese IP zugewiesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.