Lose4SMS

mmps

Well-known member
ID: 273692
L
5 Februar 2007
208
8
Hallo,

wo kann man billig Lose für eine SMS erhalten? Bitte gebt mir mal Seiten auf denen es die Möglichkeit gibt für eine SMS Lose zu erhalten.
Bin euch jetzt schon mal dankbar:mrgreen:
 
der Kaufpreis für eine SMS ist mit der miserableste den es gibt, weil die Betreiber der Seite so wenig für die SMS bekommen, kauf dir lieber Lose per Überweisung oder wie auch immer
 
Ja, das weiß ich schon, aber ich habe ein Guthaben auf der Karte und will es für Lose loswerden. Deshalb suche ich die besten Angebote. Wer kennt welche?
 
bei UNS -> www.sms-lose.de ... wenn Du Glück hast, sogar mit nur einer SMS in der Spiel-Runde 4 8O

er versucht es aber auch immer wieder:evil: :evil:
@mmps an deiner stelle würde ich keine Lose per SMS oder Telefon kaufen das ist alles nur abzocke.

Wenn du deine Karte nicht mehr gebrauchen kannst dann verkauf Sie hier bei Klamm oder Ebay da haste dann echt mehr von.