Lose4sms

C-racer

New member
25 Juni 2007
1
0
Hallo, leider traurige Nachrichten!!! Habe am 25.06.2007 am frühen abend über lose4sms.de ein paket mit 2,5mio lose bestellt. Bis jetzt habe ich noch keinen Loseeingang!!!! Weiß jemand, ob dieser anbieter seriös ist, oder ob das immer so lange dauert????

Hab schon bei mehreren anbietern gekauft, meisten aber in 10 min die lose gehabt!?!?!?!?!?!

Bitte ins forum oder pn?!?!?!

bzw. xxtorsten80xx@hotmail.de (MSN)

Danke schonmal im voraus!!!


C-Racer
 
ui
eben gerad beim stöbern drübergstolpert...

also stellungnahme hierzu...

ich betreibe den dienst lose4sms.de.
leider ist der ablauf manuell und nicht per script automatisch.
ich bekomme zu JEDER sms, die gesendet wurde, eine mail, wo der absender nebst klammid drin steht. dies ist garantiert. bisher gab es dererlei keine schwierigkeiten und ich habe mehrfach tgl. smseingänge, ergo kann es nicht sein, das ich eine email nicht erhalte, wo der smseingang bestätigt wird.

hast du auch das keyword richtig geschrieben? die richtige rufnummer?
sollte nämlich da was falsch gewesen ein, so ist der fehler schon klar....
aber eigentlich kann das auch kaum vorkommen, da explizit eine grafik den genauen ablauf noch zeigt.

stichwort seriosität...
jeder kennt mich als fairen klammuser und meine bewertungen sprechen für sich. zudem auch über 329 mio ausbezahlte lose bei lose4sms.de...
mir geht es nicht drum, dir zu unterstellen, du hättest keine sms gesendet, ebensowenig es mir um die lose da geht, vielmehr geht es mir um das prinzip, das ich definitiv keine sms erhalten habe, was also nur an obig aufgeführten gründen liegen kann oder an ebend einer nichtsendung einer solchen sms.
ich speichere alle email/sms eingänge.

da ich dir mal keine bösen absichten unterstelle und ich mich nicht als unseriös bezichtigen lasse sende ich dir die 2,5 mio lose, (teile mir per pn deine klammid bitte mit) da ich denke du hast die sms nur falsch getippt... dies zu tun ist nicht meine pflicht (AGB) und ist nur als zeichen guten willens anzusehen und ist das 1. und letzte mal, das ich derartiges tue. Im normalfall kommen ALLE sms an. (bzw. die emailmeldung dieser)

mfg cooltraderdd
 
ich möchte ja nichts sagen,aber:"
Lose2 : 2.500.000 Klammlose

Aktion: Nur für kurze Zeit 1.000.000 Extralose je SMS


Für den Erhalt der Lose schicke eine SMS an die Nummer 71111 mit:
Lose2 DeineKlammID ( Beispiel: Lose2 255678 )
[ alle Netze, max. 3,99 € / SMS ]"

3,99 Euro für 3,5 Mio Lose?!?!?!?!?!

Du kriegst für 3 Euro 10 MIO Lose per Sofortüberweisung auf anderen Seiten!

Das istn bischen teuer!!!
 
1. bekomme ich nur einen anteil der sms-summe
2. gibt es seiten mit sms die noch weniger geben
3. musst du nicht kaufen, es ist jedem freigestellt
4. hat nicht jeder die möglichkeit, per sofortüberweisung
5. muss ich mich garnich rechtfertigen :ugly:
6. hast du im grunde genommen recht
7. etwas gewinn soll ja bleiben und es gibt ein gewisses risiko...

is damit alles beantwortet bzw. stellung bezogen dazu? ;)
 
ich möchte ja nichts sagen,aber:"
Lose2 : 2.500.000 Klammlose

Aktion: Nur für kurze Zeit 1.000.000 Extralose je SMS


Für den Erhalt der Lose schicke eine SMS an die Nummer 71111 mit:
Lose2 DeineKlammID ( Beispiel: Lose2 255678 )
[ alle Netze, max. 3,99 € / SMS ]"

3,99 Euro für 3,5 Mio Lose?!?!?!?!?!

Du kriegst für 3 Euro 10 MIO Lose per Sofortüberweisung auf anderen Seiten!

Das istn bischen teuer!!!



Schon mal überlegt was der betreiber des Dienstes davon bekommt und was der Anbieter :roll:

cooltraderdd bekommt nur einen kleinen Teil von den 3.99.- und der Rest geht an den Anbieter der SMS :yes:


MFG Herby
 
Das ist ja schön und gut.
Trotzdem rechnet sich das hoch.
Wenn ichs billiger haben kann dann hole ich nicht meine Lose bei nem SMS oder telefonanbieter....
tut mir leid,aber will keine betreiber (SMS,Telefon) unterstützen
 
Das ist ja schön und gut.
Trotzdem rechnet sich das hoch.
Wenn ichs billiger haben kann dann hole ich nicht meine Lose bei nem SMS oder telefonanbieter....
tut mir leid,aber will keine betreiber (SMS,Telefon) unterstützen

Mach ja auch OK sein von Dir und Deiner meinung, aber wie Du siehst wird es dennoch genutzt.

Unterstützen werde ich es auch nicht aber wer schnell mal anonym wenig Lose brauch der nimmt halt so einen Dienst in Anspruch.

MFG Herby
 
:LOL: musst du auch nich, keiner zwingt dich....
zum andren wie gesagt, ich bekomme nur einen bruchteil dessen was die sms kostet. ferner erwähnte ich bereits, das nicht jeder per sofortüberweisung zahlen kann, deswegen ist lose4sms eine alternative, auch wenn es etwas teurer ist.

und glaubst du, man macht sich n haufen arbeit, um am ende 1 cent dran zu verdienen? :roll:

bestell deine lose woanders, ich brauch dich nich dafür. und wenn keiner da was holt is auch egal... is doch nur ein service... mehr nicht.
ich gebe zu das des zur relation zu einer sofortüberweisung teuer ist, aber in unsrem land kann jeder des so gestalten wie er selber möchte.

mfg cool...
 
Aus welchem Netz wurde denn die SMS gesendet? Ich habe momentan das Problem, daß Premium-SMS weder von E-Plus Vertragskarte noch von Free&Easy ankommen. Mit Easytelecom - ich wollte den Dienst Topup aktivieren - hatte ich einen längeren Mailwechsel deswegen, aber die SMS sind nicht auffindbar. Ich soll mich deswegen an E-Plus wenden, dort könnte ein Fehler vorliegen. Könnte es auch hier so gewesen sein?
 
jo, seh ich auch gerade, kannste aba gern nachprüfen klassen, ich bins net... ich hab nich nötig, wegen der paar lose son aufriss... ich weiss definitiv, das alle sms bzw dessen emails ich bekomme.. definitiv...
 
Möchte jemand meinen Mailwechsel mit Easytelecom haben? Ich habe gefragt, ob es am Netzbetreiber liegen könnte, nicht behauptet, daß es so war...
 
^^ glaub ich dir ja, nur weiss ich nich was das mit obig genanntem zu tun haben soll... ? ich hab ja bereits mehrfach erwähnt, das mein anbieter mir eine mail je sms zusendet. und diese mail habe ich bisher immer erhalten, einschliesslich derer sms, die von einem e-netz oder 02 geschickt wurden.
ich hab hier zu nur stellung genommen, da ich mich nicht als betrüger oder abzocker gern beschimpfen lasse...
 
Aus welchem Netz wurde denn die SMS gesendet? Ich habe momentan das Problem, daß Premium-SMS weder von E-Plus Vertragskarte noch von Free&Easy ankommen. Mit Easytelecom - ich wollte den Dienst Topup aktivieren - hatte ich einen längeren Mailwechsel deswegen, aber die SMS sind nicht auffindbar. Ich soll mich deswegen an E-Plus wenden, dort könnte ein Fehler vorliegen. Könnte es auch hier so gewesen sein?


trotzdem bleiben die sms auch wenn es probleme gab bis zu 5 tage auf dem sms server und werden dann später versschickt und bei usern mit max. 1-2 beiträge ist das echt dreißt sowas zu behaupten

@katrin85
kein kommentar sowas von lächerlich was du da schreibst :roll:

und drittens close
 
jo, seh ich auch gerade, kannste aba gern nachprüfen klassen, ich bins net... ich hab nich nötig, wegen der paar lose son aufriss... ich weiss definitiv, das alle sms bzw dessen emails ich bekomme.. definitiv...

Ich hab eh nicht dich gemeint, sondern den Ersteller des Threads ;) Ich glaub dir, dass du seriös bist, keine Frage. Ich wollte das nur anmerken :)

Ich bin auch für close...bevor das in eine Hetzjagd ausufert, die nix bringt.