|
|
#1 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.
@hank ja das ich angeldet war wusste ich nach erhalt eines newsletter wo mit den 3cent/mio angebot geworben wurde.das meine daten übernommen wurden wusste ich da aber nicht. Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
|
Zitat:
Dort gibts ein Impressum mit deutscher Anschrift. Nein.... Es ist nicht Hamburg. Die Seite scheint nix mit Konnan zu tun zu haben. Wohl nur ein Webbi, der ausgewandert ist. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Oder eingewandert. Die Daten bei der Denic wurden heute aktualisiert.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
|
.... und stimmen mit den Daten aus dem Impressum von paradies-mailer.de überein.
Dann muß er die bei Lose-zwerg noch ändern. Ist schon ein wenig merkwürdig, weil Lose-Zwerg doch meines Wissens nach erst vor ner Woche gestartet ist. Na ja, Eventdings sucht da wohl tatsächlich nur Refs. Die 5 Mio Lose auf Lose-Zwerg gibts wahrscheinlich sowieso als Anmeldelose, und 20 Mio Bonuslose auf Lose-Group.... Dazu muss man ja nichts sagen. Gibt aber sicher auch wieder Anmeldungen bei Lose-Group dadurch. Denn welcher unwissende User hätte nicht gerne 20 Mio BL? Edit: @Birnchen: Da vermuten wohl einige, dass das ne neue Seite von unserem Eventdings ist. Ich glaub das aber (ausnahmsweise mal) nicht, sondern nur ne indirekte Werbung für Lose-Group |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
addicted to music
|
Abgesehen vom Impressum?
Wenn der Admin nicht tatsächlich dort wohnt, dann sind die Daten gefaked und da wir alle davon ausgehen können, dass er nicht dort wohnt, will er sich vor jeglichen juridischen Problemen schützen. Wer macht das? Derjenige, der etwas zu befürchten hat. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
RaR 2012
|
Zitat:
Zitat:
![]() /edit Hmm, paradies-mailer.de ist über die Adresse in Honduras angemeldet. Vielleicht ist er heute morgen ausgewandert und jetzt wieder eingewandert eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ Geändert von hankfromhelvete (06.04.2011 um 17:14:27 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Zitat:
Is doch schön hier eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|