Lose System in Forum integrieren?

WuffWuff

WuffWuff
ID: 443109
L
19 Februar 2013
261
0
Hallo,

mich würde es schon interessieren vielleicht einmal ein paar Spiele in mein Forum zu integrieren - Klamm-Lose Zockerspiele.
Man kann sich ja einen EF Account machen und dann soll sowas wohl möglich sein, aber kann man das in ein Phpbb Forum so einfach integrieren?

Praktisch so das ich einen neuen Tab im Forum erstelle wo es zu den Spielen geht und die User um Lose zocken können.

Scripte kann man sich besorgen, für die Spiele ect. das ist nicht das Thema, aber kann man als Laie sowas integrieren / zum Laufen bringen?
Ich muss ja sagen ich hab da leider nicht viel Ahnung von.
 
Scripte kann man sich besorgen, für die Spiele ect. das ist nicht das Thema, aber kann man als Laie sowas integrieren / zum Laufen bringen?
Ich muss ja sagen ich hab da leider nicht viel Ahnung von.
Dann solltest du dir entweder jemanden suchen, der sich gut damit auskennt und dem du 100% vertraust, oder es besser lassen... ;)

So nebenbei mit zwei Klicks ist da nichts zu machen

Gruß Aru