lose-power / verdienstmaschine

Abwarten ;)

Hoffentlich denkst du dann daran vor den Änderungen den Usern noch die Chance zu geben in der alten Währung wie vtaler, Euro ect auszahlen zu können.

Dann entferne den klickbereich und Gib den Usern die Möglichkeit ihr Guthaben bis zur Änderung auszahlen zu können.

Sonst kann ich dir jetzt schon sagen das einige dir anwaltliche Post zukommen lassen werden

Warten wir mal ab, wann und in welcher Form die Seiten wieder on kommen. Allerdings wäre ich sicherlich nicht erbaut davon, wenn gerade die Nicht-Lose-Währungen dort eingestampft werden 8O
Aber wie gesagt, Abwarten und Tee trinken 8)

Gruß,
andra
 
Es ist schade, aber da wird wohl nichts mehr passieren. Meine 1.100.000.000 Mutter kann ich abschreiben - außer Spesen nix gewesen...
 
Diese Seite ist im Wartungsmodus

Wartungsmodus


Der Relaunch wird anfang JAnuar sein und bis dahin bitte ich euch noch um Geduld. Die zaheln anzupassen und auszurechnen dauert etwas länger, aber dafür werden auch neue Rallys gestartet und es gibt eine Refrally usw.




Es gibt ein neues Update.
 
Diese Seite ist im Wartungsmodus
Wartungsmodus
Der Relaunch wird anfang JAnuar sein und bis dahin bitte ich euch noch um Geduld. Die zaheln anzupassen und auszurechnen dauert etwas länger, aber dafür werden auch neue Rallys gestartet und es gibt eine Refrally usw.
Es gibt ein neues Update.

Gibbet hir weiter infos? Ein wenig Komutikation wehre echt hilfreich:ugly:
 
Januar ...

Tja nun haben wir Januar. Aber es wurde ja nicht geschrieben in welchem Jahr... Sorry aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine:ugly:
 
So sehe ich das auch, ist doch keine Art von einem Admin.

Wenn bis nächste Woche nichts passiert muss ich mal Post an die Impressum Adresse schicken.
 
HAllo

Alle Seiten wieder auf und es wurde nur Euro-Auszahlung Rausgenommen und der Rest ist alles vorhanden und angepasst worden und es kann nun normal weitergehen.
WAs das klicken angeht ist wohl jeder USer verantwortlich etwas aufrechtzuerhalten, denn ohne Ehrlichkeit kann keine Seite aufrecht erhalten werden und das ist mal fakt.
 
Ausserdem mal nebenbei erwähnt die Anteile wurden die ganze Zeit weitergezahlt dementsprechend haben alle Seitenanteilbenutzer Gewinn gemacht ;)
 
Warum wurde wieder einmal klammheimlich der Kurs gesenkt?

Vor der Wartung waren andere höhere Kurse und jetzt hat man wieder Verluste.
 
Hatte auch Muttern in Wert von schlappen € 7,50 und nun sind die nicht mal die Hälfte wert.... Bitte um Wert wiederherstelllung.... bei mir und allen anderen Usern....
 
... und es wurde nur Euro-Auszahlung Rausgenommen und der Rest ist alles vorhanden ... ,

neben der Euro-Auszahlungsmöglichkeit fehlt z.B. auch die shimly-auszahlung!

Zu den geänderten Kursen will ich mich nicht äußern, das ist nunmal ein Auf- und Ab. Und der Klammkurs geht meistens nur in eine Richtung...
 
Abgemeldet

Muss ich jetzt nicht verstehen, warum der Admin bei Klamm seinen Account abgemeldet hat? :ugly:
 
Nach dem ausser leeren Worten wieder nichts passiert auf den Seiten

( Füllen der EF's ), Admin lässt sich nicht sehen, denke ich mal war es das nun mit den Seiten.

Einige User haben ihre Aktivitäten eingestellt, bzw sich schon gelöscht und wenn man so die Rallys verfolgt ist die Aktivität = 0.

Somit kann man hier nur versuchen sein Guthaben noch irgendwie zu bekommen und dann den Admin zu meiden.
 
Eigene Aktivität eingestellt, da keine AZ möglich.

Meine Aktivität habe ich dort schon länger eingestellt.
Ich frage mich ohnehin, ob das Guthaben zum Auszahlen überhaupt vorhanden ist oder ob er nicht auszahlen will :roll: Will ihm ja nix unterstellen, nur macht man sich halt so seine Gedanken.
Wenn man so in die Mediadaten schaut, ist das schon einiges, was da an Guthaben rumschwirrt. Ließe sich schon ein netter kleiner Urlaub mit machen 8)

Ich warte im Prinzip schon ca. 2 Monate darauf, mal auszahlen zu können. Nach Wiedereröffnung am 3.1. konnte ich einmal den Maximalbetrag auszahlen. Dann war es das auch schon wieder. Vor der Wartung waren die Konten leider auch schon länger chronisch leer. Das kann so echt nicht angehen.:naughty:

Gruß,
andra
 
Es geht nur noch darum an sein Guthaben zu kommen und dann schnell abmelden und den Admin meiden.
 
so langsam werd ich aber doch krabizig:evil: was den los mit den webbis ...rauchen die schlechtes zeug?
 
Seite bitte meiden, zahlt seit Ewigkeiten nicht aus.

Man wird mit dubiosen Taktiken hingehalten.
 
so an alle meine Seiten gehen weiterhin und es wird ab Febrauar auch ausgezahlt, es leider auch user dabei mit falschen namen und einige fehler, die nun gerichtet sind. Anfang Februar werden nun alle Konten gefüllt und es kann langsam aber sicher seinen geregelten gang weitergehen dazu ist ein coadmin dabei, der die seite bettelgeil betreibt.