Lose-Invest.de was ist da los? Schulden-Forderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

da mir ja auf der Seite und bei klamm, ICQ, usw nicht geantwortet wird versuche ich es auf diese Art. Der User Memo, Klamm-ID: 322443 meldet sich seit ein paar Tagen nicht und es gab auch keine Ausschüttung mehr, die letzte war am 14.08.2008. Ich selbst habe dort ungefähr 50 Mio Klammlose liegen, was zwar nicht sehr viel ist, jedoch hätte ich diese heute gut gebrauchen können. Normalerweise gab es immer eine normale Anteilsrückkauf-Funktion, diese gibt es nun aber auch nicht mehr. Der EF wird wahrscheinlich auch leer sein, ich konnte mir aber wenigstens noch 29.000 Lose auszahlen :biggrin:
Deswegen mache ich nun einfach mal hier den Anfang und sage jeder der dort noch einiges liegen hat und sich etwas verschaukelt fühlt meldet euch hier.
Weil es können ja keine ca. 20 Mrd Lose einfach verschwinden, so schätze ich das insgesammte Kapital der Seite, da an den Mediadaten ja scheinbar manuell nur mit Zahlen rumgespielt worden ist.

Greez, sunny

Edit:

Aktuelle Forderungen:

- ID: 322553 Forderung: 50 Mio Lose
- ID: 96070 Forderung: 13.559.700.000 Lose




Legende:
- bezahlt: *greeeen*
- ratenzahlung *orangeeee*
- noch offen *reeeeed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster:)

So - meine Forderung beläuft sich auf:

Pol 1:
Meine Anteile: 14.438 Anteile
Kapitalanlage 1.443.800.000

Pol 2:
Meine Anteile: 120.120 Anteile
Kapitalanlage 12.012.000.000

Pol 3:
Meine Anteile: 1.039 Anteile
Kapitalanlage 103.900.000

Insgesamt:
Deine Anteile: 135.597 Anteile
Kapitalanlage 13.559.700.000 !!!!

Hab ich alle gekauft, da ich mir von Lose-Invest viel erhofte:-((

LG Sascha Freiberg (bei Lose-Invest: spacerader73)
Meine Klamm ID 96070
 
Zuletzt bearbeitet:
in der agb bzw faq steht alle 3 tage, also wäre heute die nächste dran, oder?

Ich habe heute noch nichts gesehen, und aufgrund dessen das er sich bei mir selbst nichtmal in ICQ meldet, auch wenn er online war. Das lässt mich eine große Vermutung aufkommen. Und das komische ist das die Funktion Anteile an den Admin verkaufen auch erst vor kurzem verschwunden ist.

greez, sunny
 
das hat nichts mit meinung zu tun, es ist fakt, dass er nicht in verzug ist! mehr zählt nicht

und wenn so etwas wie du mich in ICQ anschreiben würdest, würde ich auch nicht antworten, da verstehen ihn sicherlich viele :roll:
 
Wieder ein Kinderhasser? Oder hast du einfach eine Abneigung zu Leuten die gleich die Tatsachen auf den Tisch legen. Falls es nicht stimmen sollte dann ist okay, nehme ich meine Behaupt zurück, aber ansonsten. Es wurde ja auch schon viel geredet, und bei einer Summe von 20 Mrd Lose.

greez, Sunny
 
- Keine Auszahlung möglich
- Kein Anteilsverkauf über den Admin mehr möglich
- Keinerlei Meldungen über den Admin
- diverse Gerüchte
- kein Support
- falsche Adresse aber ein anderer User hat vermutlich nun die richtigen Daten wie in der Shoutbox geschrieben wird
 
- Keine Auszahlung möglich
selbst auf großen seiten ist mal der ef kurzfristig leer 8O

- diverse Gerüchte
- kein Support
- falsche Adresse aber ein anderer User hat vermutlich nun die richtigen Daten wie in der Shoutbox geschrieben wird
wie du schon sagst:

- diverse Gerüchte
--
- Kein Anteilsverkauf über den Admin mehr möglich
- Keinerlei Meldungen über den Admin
ein admin muss sich ja wohl nicht ständig melden :roll: vllt. hat er was geändert und gibt es noch bekannt?
desweiteren was nützt es, den anteilsverkauf abzuschalten, wenn der ef eh leer ist? ;) passt nicht


mal nett bei der chefin nachfragen würde vllt. helfen für den ein oder anderen punkt
 
Desweiteren die Bewertung auf seinem Klammprofil lässt alles erahnen:

Zitat:

(22)
ico_boy.gif
Die-Fackel vergibt am 10.08.2008 um 16:50:28 Uhr 5 Klammern
Losedeal im Milliardenbereich. Schnell, zuverlässig und günstig. Zu empfehlen und gerne wieder.

Für mich ist die Sache klar, da kannst du mir noch x 0 Klammer Bewertungen geben. Wir werden sehen wie sich am Ende das ganze wendet, ich wäre froh wenn alles noch gut geht, aber Konnan hat ja auch schon seine Zweifel an dem ganzen. Und er kennt sich ja in dem Bereich blendend aus :p
Konnan hat ja auch in einer Bewertung etwas den Verdacht an einen Doppelaccound herangebracht.

greez, Sunny

PS: Ich habe oft genug normal nachgefragt, und NIE kam eine Antwort, ich habe soeben ja eine Telefonnummer erhalten, dort werde ich morgen Mittag mal anrufen
 
@Karlsruhe

Nun lass mal.... Es riecht ganz danach, dass da was nicht stimmt. Wenn du bei dem Mediadaten schaust- Da steht was vom Usergesamtvermögen von guten 500Mio..... Ich alleine hab schon über 13Mrd! (ca. 2700Euro!)Irgendwas stimmt da nicht.

Ich find es toll, wie sie sich da auch für Andere einsetzt. Sowas findet man heut nicht gerad sehr häufig!

Sollte der Lose-Investbtreiber nur über das Wochenende jetzt weg sein und ab Montag ist alles wieder ok, dann ist es gut und man kann sich dann auch entschuldigen. Und wenn was passiert ist, dann sollte sich Memo vielleicht mal melden und man könnte gemeinsam versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Es kann nicht sein, dass die Lose einfach futsch sind.
 
ähm Sunny,

also ich finde diesen Thread auch etwas voreilig,

ich habe den Brief am freitag nachmittag abgeschickt. Kann gut sein das der erst am Montag ankommt.

übrigends ist Zeitgleich auch einähnlicher Brief an Dich gegangen, ist der schon angekommen?

ich denke bevor hier ein Schuldenthread gemacht wird sollte man zumindest dem Admin ne Chance geben oder?

kann auch genausogut sein das alles in Ordnung ist, auch wenn ich das nicht glaube, aber kann trotzdem sein.

Warum eröffnst Du eigendlich immer die Schuldenthreads?
 
Aber es gibt bestimmt mehr Anteile als in den Mediadaten gibt. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal in den Anteilsverkauf reingeschaut. Und selbst ich bin jetzt nicht zuhause aber online 8) Und schaue jede 20-30 Minuten ob ich ein Supportticket auf meiner Seite habe oder sonst was ist. Und meine Seite ist nicht gerade so vermögen wie Lose-Invest.de und was gerade in der Shoutbox so rumgeht ist auch sehr interessant.

Wir werden es sehen. Falls ich falsch liege gibts eine riesen entschuldigung und mein Userguthaben darf einbehalten werden, da ich mich dann eh abmelden werden.

greez, sunny


@ZorDrak, entweder vermüllt der Brief im Postkasten oder er kommt wieder nicht zurück, weil ich | wir sind ab heute nichteinmal mehr zuhause, und ich nur hier online weil ich ( noch ) wLan habe.

von dem her, und was wollt ihr immer mit euerer Post, reicht doch genauso gut ein Anruf oder mal ein Gespräch mit meiner Mum, oder reicht das für euch den net?

greez, sunny
 
Okay da muss ich dir Recht geben, wer sagt aber das er die Anteile noch hat?

Aber okay, ich ziehe mich erstmal zurück, es ist eine Vermutung die durchaus richtig sein kann, aber nicht muss.

Bis morgen oder so, greez, sunny
 
@ZorDrak, entweder vermüllt der Brief im Postkasten oder er kommt wieder nicht zurück, weil ich | wir sind ab heute nichteinmal mehr zuhause, und ich nur hier online weil ich ( noch ) wLan habe.

von dem her, und was wollt ihr immer mit euerer Post, reicht doch genauso gut ein Anruf oder mal ein Gespräch mit meiner Mum, oder reicht das für euch den net?

naja, Papier ist geduldig, dem Brief machts nichts wenn er erst morgen oder so gelesen wird.

hauptsache Du kannst mir in den nächsten Tagen den 8stelligen Zahlencode der drinsteht per PN schicken, das reicht mir. Du kannst ja morgen mit Deiner Mutter telefonieren und die sagt Dir fluchs den Zahlencode durch.

Das ist alles soooooo einfach.

Und warum?

nun es ist einfach ne klasse Methode um zweifelsfrei festzustellen das Du wirklich unter dieser Adresse wohnst.

In nem Telefonat kann viel erzählt werden ;)

Aber dieser Brief ist ein recht Sicheres Mittel, findest Du nicht?

und die 50 Cent ist mir das wert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.