Lose für Kommentare

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Morgen alle zusammen!
Ich finde es sollte ein paar Lose für abgegebene Kommentare zu News und Filmen geben.
Hilft erstens anderen sich eine Meinung zu bilden und zum anderen seine eigene Meinung kund zu tun.

Man könnte die Kommentare ja stichprobenartig überprüfen.


mfG
 
Ich möchte ja nicht unmengen an Lose verdienen sondern es war halt eine Art "Verbesserungsvorschlag" oder wie auch immer man das nennen mag.

Das es ein extra Forum für Los-Seiten gibt weis ich schon. :)

Trotzdem danke!
 
Ich möchte ja net viel rumklicken um da irgendwas zu kommentieren.
Es ging mir lediglich nur um die Kommentare die ich direkt auf meiner Startseite abgeben kann.
News, Kino...

Mir gehts jetzt nicht zwingend um die Lose.
 
Ist zwar eine logische Idee, weil es für SMS, etc. auch Lose gibt, aber wer würde für 100 Lose je Beitrag einen Beitrag mehr verfassen? Die Leute, die es machen wollen, machen es auch so und nicht nur wegen der Lose. Und die 100 Lose bringen dich jetzt auch nicht wirklich weiter, da kannst du lieber einen Banner klicken^^
 
Was bringen dir dann die Aktivätslose...
Gibt so einiges was hier nicht wirklich viel bringt aber trotzdem nimmt man es GERNE mit.

Geht hier ja nicht darum reich zu werden sondern um kleine "Anreize".


Einen Bannerklick bringt aber einem anderen User nichts. Meine bzw. andere Bewertungen können ihm unter anderem 8 Euro fürs Kino ersparen...

Und bevor jetzt wieder dazu ne sinnlose Meinung kommt:
Ja ich weis man kann sich auch auf anderen Seiten Kommentare über Filme holen.