Alt 07.11.2010, 18:49:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 407121
Lose-Remote

Reg: 03.11.2009
andrewpl
Standard Lose durch Werbung

Ich habe vor meine auf meiner Seite Werbung zu machen,
leider brauche ich immer diese EF zugang, gibs keine Seite wo es auch ohne geht? Meine Seite ist keine Lose verdien Seite sondern ein Pokerspiel.
andrewpl ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.11.2010, 19:17:03   #2 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von andrewpl Beitrag anzeigen
Ich habe vor meine auf meiner Seite Werbung zu machen,
leider brauche ich immer diese EF zugang, gibs keine Seite wo es auch ohne geht? Meine Seite ist keine Lose verdien Seite sondern ein Pokerspiel.
Warum verkaufst du die Werbeplätze nicht direkt hier im Forum? Da brauchst du kein EF-Konto.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 08:40:42   #3 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Muecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer AnblickMuecke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

www.werbe-sponsor.de

da kann man auf den Klamm Account auszahlen also brauchst du auch kein EF.

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 09:16:17   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Bei den meisten kann man doch einstellen wohin man es haben will und viele zahlen aufn Klammaccount auch aus.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige