Lose-Alair weg?

NeoGriever

Well-known member
ID: 348575
L
24 Juni 2008
902
61
Hi

Ich wollte grad bei lose.alair.de mal nach meinem Kontostand sehen, da seh ich doch glatt 404 - Seite nicht gefunden. Scheinbar ist der server leer o_o

Weiß da einer was drüber, was da lost ist? o_o
 
Wie wärs mit NL lesen?

Derzeit verträgt scheints mein Provider die Umleitung die Subdomain nicht mehr.
lose.alair.de ist derzeit nicht erreichbar.

Ihr könnte aber alternativ alair.de eingeben.

Dann geht es.

Melde mich nach Beseitigung des Problems wieder.

mfg,

Thomas.

mfg
 
lose.alair wegen Hackerangriff im Wartungsmodus

Habe eben von lose.alair folgende Mail erhalten

Willkommen zum neuen Newsletter von alair.de,

Eine Hackergruppe hat einen kompletten Server auser Kraft gesetzt, und Indizien sprechen dafür, dass meine Adminforce weiss, wer es war.

Ein kleines bisschen sauer bin ich schon. Vor allem war meine Immobilienseite dadurch auch down.

HACKEN IST NICHT LUSTIG !
(Dass es einfach ist, ist klar. Daher auch Straftat seit neuem)

WER DIESEN SERVER HACKT GEFÄHRDET 4 DOMAINS VON MIR. AUCH MEINE HAUPTVERDIENSTQUELLE. DAS IST AUCH PRIVATRECHTLICH NICHT LUSTIG !!!

Jetzt wird wohl nichts passieren. Wäre ich länger im Urlaub gewesen.. Wer weiss. Mich hätte es auf jeden Fall nicht erwischt.

Welcher VOLLFLACHWICHSER HACKT MICH EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT ?

Und vor allem hier?

Naja...


Als Trost an alle User, was auf der Hauptseite von alair.de steht, stimmt.

Ich hoffe das Datenbanksystem wurde nicht verwirrt.

Und die drecks Hacker kriegen wir auch in den Griff.

Wenn nicht hier, dann im nächste Leben.

Gruß,

Thomas
 
Statt diese Leiche aus dem Keller zu kramen, hättest du natürlich auch einfach mal deine Finger bemühen können, um mit Hilfe von Maus und Tastatur die URl in deinen Browser einzugeben.
Hättest du dieses denn echt mal gewagt, statt aus purer Faulheit hier zu posten, wärest du auf die Wartungsseite gestoßen, die dort schon lange prangert.

Also nein, die Seite ist nicht aktiv!

:wall:
 
Hi,

Steht doch alles auf der Seite...
https://alair.de/wartung.php

Diese Seite ist im Wartungsmodus
alair.de wird neu aufgesetzt auf Basis vms 1.2.4.

Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Natürlich bleiben alle Daten erhalten, werden aber bereinigt.

So etwa kann z.B. nicht sein:
17.06.2012 45554179.06 1295220530.75 -1249666351.69

Dies wäre z.B. ein Verlust von 1,2 Mrd. an nur einem Tag.

Daher ist der Wartungsmodus notwendig.

LG
 
diese info steht seit mindestens juni da
das kann also sein es steht in zwei jahren immer noch da
deswegen dachte ich frag mal hier im forum
danke für hilfe gruss hbss
 
Ich frage einfach mal hier, weils scheinbar der einzige dazugehörende Thread ist, kann mir jemand die K-ID des Admins nennen?
Ist es 7949? Weil die ist gesperrt.

bzw ist ein User hier, der dort angemeldet ist und sich mal bei mir melden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade im impressum geschaut
da steht keine klammid
aber email ad
maile ihn einfach an


gruss hbss
 
Laut des Betreibers gab es AZG und Login-Probleme und die Lose sollten eigentlich alle ausgezahlt werden gestern. Die Lose sind bis jetzt noch nicht eingegangen, und eine Facebookaktion hat er auch noch gemacht dafür sollte man 50 Mille bekommen direkt auf klamm, das ist auch noch nicht passiert.
Ich glaube die sind wech, sollte etwas passieren, poste ich es hier.

Gruß
 
die seite wurde schon vor ewigkeiten gehackt - wahrscheinlich durch den alten bekannten. thread auch hier im losetalk.

der alte betreiber wurde durche eine fake-anschrift im impressum ersetzt. scheint ihn ja nicht zu interessieren.

die lose und die aktionen sind also auch nur fake um an deine daten zu kommen. also vorsicht!