Lohnen sich die Lose noch

nico611

Member
ID: 435865
L
17 September 2012
19
0
Lohnen sich die klamm.lose überhaupt noch. Weil der Kurs ist ja ziemlich tief gefallen. Nur noch 2cent die mille. Finde ich zu wenig. Wie seht ihr das? Seit ihr noch aktiv? Eure meiung interresiert mich.
 
es ist völlig Wurscht wo der Kurs steht wichtig ist das dieser einigermaßen stabil bleibt. Und solange es Seiten mit 6-10% Monatsrendite ohne Zinseszins gibt lohnt sich das allemal
 
naja allein der Traffic ist schon zu günstig, ob die Seite nun wahrgenommen wird oder nicht, es lohnt sich für bestimmte webmaster zu sehr, und die entabnehmer bekommen ziehmlich wenig ab.

naja ich gehör auch zu den nutznießern, könnte mir aber auch den 10fachen Preis leisten und immernoch genügend Gewinn abschöpfen :ugly:
 
Als ich mich hier angemeldet habe, kostete die Mio Lose noch etwas mehr als 1 Euro.

Vor allem steht es für viele auch außer Frage, sich nur aufgrund eines fallenden Kurses zurückzuziehen. Wie schon gesagt, schrumpft der Kurs beständigt. Aber viele Seitenbetreiber oder andere, haben etliche tausende Euro in ihre Projekte investiert. Selbst wenn es von morgen auf heute keine Lose mehr geben würde, es würde einfach eine andere virtuelle Währung gefunden oder erfunden.