Kleine frage zum VMS

Nerohamburg

Well-known member
ID: 285780
L
18 Juni 2007
210
15
Habe ein paar fragen zum VMS:
gibt es überhaupt noch chansen mit nem VMS ne gute loseseite auf zu amchen und lohnt es sich da ein bissl zu investieren?

MfG
 
Kommt drauf an, was du unter "bissel investieren" verstehst.

Mit 100 Mio Lose kommste nicht weit.
 
was muss man denn alles haben, um ne vms seite zu eröffnen?

Wurde hier schon oft besprochen.

- Jede Menge Lose (mind. 1-2 Milliarden für den Anfang)
- Sehr guten Server
- Jemanden, der programmieren kann
- Grafiken (Banner usw.)
- Gutes Konzet (nichts was es schon 100 mal gibt)
 
wofür die unmengen von anfangslosen?
programmieren? was(kleinere sachen kann ich selberund hab ich schon gemacht)
grafiken?(mit bissl geschick, kann ich auch dies)
konzept muss ich mir denn ausdenken
am anfang nen sehr guten server fürs vms?
 
wofür die unmengen von anfangslosen?
programmieren? was(kleinere sachen kann ich selberund hab ich schon gemacht)
grafiken?(mit bissl geschick, kann ich auch dies)
konzept muss ich mir denn ausdenken
am anfang nen sehr guten server fürs vms?

Am Anfang brauchst du viel Werbung, um möglichst viele Besucher auf deine Seite zu bringen. Den Server brauchst du, damit die Seite nicht gleich nach 2 Tagen abschmiert, weil es sich so viele User angemeldet und online sind.
 
Hey,

also was du aufjedenfall brauchst sind sehr gute Kenntnisse, viel Geduld und auch wirklich paar 100 Mio Lose.
Es gibt viele Seiten die Erfolg haben wie Roxys-Surf4lose.de, und noch viele mehr. Es kommt aber auch immer auf den Admin an, was du investieren willst und ein guter Webspace sollte es auch sein.

greez, sunny
 
Ja eben. Und Qualität, kostet eben nun. Nicht nur Lose bzw. Geld sondern auch Zeit. Den eine gute Seite, hat auch einen guten Support. Ist der Support schlecht, ist auch die Seite schlecht und bekommt nicht so viele User.

Außerdem gehen halt viele Lose für die Slots drauf. Denn wer will schon die 0815 Slots an denen dann eh fast niemand spielt ? Und lizenzierte Slots kosten eine Menge.
 
ok,
viel zeit würde ich schon investieren, dafür brauch man ja nix ausgeben^^
und wie hoch sollten ralley sein?
schon am anfang für slots viel geld ausgeben?
 
ok,
viel zeit würde ich schon investieren, dafür brauch man ja nix ausgeben^^
und wie hoch sollten ralley sein?
schon am anfang für slots viel geld ausgeben?

Naja, was für eine Seite möchtest du den machen ? Eher eine Klick Seite oder eher eine Zocker Seite. Wenn du eine Zockerseite machen möchtest, dann musst du auf jeden Fall am Anfang sehr viel in Slots investieren.

Bei der höhe von Ralleys kommt es drauf an was für eine Ralley du machst. Aber je höher der Gesamtgewinn, den es bei der Ralley zu holen gibt, desto anziehender ist es natürlich;)
 
ok,
viel zeit würde ich schon investieren, dafür brauch man ja nix ausgeben^^
und wie hoch sollten ralley sein?
schon am anfang für slots viel geld ausgeben?

Ralleys erstmal etwas größer, dann langsam nach unten.

Slots sollten 2-3 gute mindestens rein.

Wenn du Hilfe brauchst kannste dich auch melden.

greez, sunny
 
ok, melde mich denn bei euch, wenn ich mich entschieden habe...
ich würde eher ne klick seite amchen wollen, da ne "zockseite" mit nem vms unmöglich ist^^
 
OK meld dich ruhig.
Ja, bei einer Klickseite, spielen Slots eine eher weniger große Rolle. Brauchst zwar trotzdem ein paar gute, doch das hält sich dann finanziell im Rahmen.



Mfg Cesc
 
Dann hast du große Vorteile, denn du musst nicht immer für jedes Teil etwas zahlen sondern kannst es dir selbst so richten wie du magst.

Als Alternative könntest du dir erstmal einen Co-Admin Platz auf einer Seite suchen und dich erstmal etwas in den Job reinleben.

greez, sunny