klammsparen.de

bauservice24

Well-known member
ID: 387613
L
1 Oktober 2006
939
63
Habe mich da Werberlos Angemeldet und mir wurde ein Werber zugeteilt
Da ich mich aber ohne WERBER Angemeldet habe habe ich darauf bestanden das sie mir den werber entfernen darauf wurde ich gelöscht
Bitte Vorsicht an alle,sowas sollte bei Klamm nicht geduldet werden
MFG Admin rene

Ich war da ref 14 und hatte auch schon 4 refs geworben
 
das ist der auszug aus den FAQ Frage 4: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ? Antwort: Wenn Sie über keinen Ref-Link auf die Seite kommen können Sie sich auch später einen Werber suchen.
das war seine antwort Richtig: Frage 4 schliesst aber nicht aus dass wir einen Standardwerber zuweisen
 
hatte mich eben nochmal angemeldet und mal gefragt was da soll was das für metoden sind also einen einfach einen werber zu geben da wurde ich wieder gelöscht ich ware euch nun vor dieser seite vorsicht

das ist der auszug aus den FAQ Frage 4: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ? Antwort: Wenn Sie über keinen Ref-Link auf die Seite kommen können Sie sich auch später einen Werber suchen.
das war seine antwort Richtig: Frage 4 schliesst aber nicht aus dass wir einen Standardwerber zuweisen
Die machenschaften müssen aber bekannt gemacht werden,solche vögel haben nicht das recht die user zu verarschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Machenschaften müssen aber bekannt gemacht werden,solche vögel haben nicht das recht die User zu verarschen

Und das rechtfertigt deine Wortwahl? :roll: Nicht im Geringsten oder?

das ist der auszug aus den FAQ Frage 4: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ? Antwort: Wenn Sie über keinen Ref-Link auf die Seite kommen können Sie sich auch später einen Werber suchen.
das war seine antwort Richtig: Frage 4 schliesst aber nicht aus dass wir einen Standardwerber zuweisen

Das ist hier das Problem, ähnlich wie bei manchen AGB's, in welchen dieser Punkt der oft umstritten wird.

In diesem Fall würde ich den Admin auffordern die FAQ's eindeutig zu definieren und evtl. auf eine Werberfreigabe zu bitten.

Ob der Admin sich dann einsichtig zeigt ist seine Sache, es ist seine Seite und er darf in dieser Hinsicht machen was er will.

greez, sunny

PS: Seht die Sachen nicht immer in eurem Nachteil sondern auch mal im Vorteil für die Admins :p, bzw. manchmal werden halt auch UserNo1 unter sich verkauft, aber darüber werden dir User nun leider fast nie informiert.
 
Stellungnahme zu Verwürfen

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz zu den Vorwürfen vom Betreiber von Lose-Tower.de äussern, der mit einer neuen Konkurrenzseite wohl eher weniger gut zurecht kommt:

Der User hat sich nach unserem Start am heutigen Sonntag angemeldet und in der Shoutbox mit einer nicht gerade freundlichen Wortwahl mehrfach eine Werberänderung gefordert.

Wir haben im Vorfeld in den News und in der Shoutbox darauf hingewiesen, dass Werberänderungen von unserem Default-Werber "refsammler" jederzeit möglich sind, dass das aber über unser Supportforum und nicht über die Shoutbox zu erfolgen hat.

LoseTower ist darauf aber nicht eingegangen und hat in der Shoutbox sogar selbst eine Löschung gefordert. Diese mussten wir aufgrund der äusserst agressiven Vorgehensweise von LoseTower dann auch vornehmen.

Wir haben eben unsere FAQ etwas klarer formuliert, um jegliche Missverständnisse auszuschliessen.

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachstzeit!

Gruss
Norbert Schollum
 
es gibt leider viel seiten die einem einen werber zuteilen. ich melde mich eigentlich generell überall erstmal ohne werber an um zu sehen ob sich ein werber für mich überhaupt lohnt.

bin der meinung bei losedepot wird auch einer zu geteilt. (kann mich auch irren aber es gibt wirklich viele seiten!)
 
Hallo zusammen,....

Frage 4: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ?
Antwort: Wenn Sie über keinen Ref-Link auf die Seite kommen erhalten Sie standardmässig unseren Nutzer "refsammler" als Werber zugewiesen. Sie können diesen Werber jederzeit durch einen anderen Werber ersetzen lassen. Schicken Sie uns dazu bitte eine Anfrage im Supportforum oder an support@klammsparen.de. Anfragen in der Shoutbox können wir leider nicht berücksichtigen.

Also ich sage mal so ist es doch gut formuliert und verständlich.
Hätte das von vorne rein drinne gestanden hätte es dieses Problem nicht gegeben.

MfG
TBS12
 
Ja, sowas hasse ich ja auch.....

Daher suche ich mir erst einen lieber selbst, den ich kenne und der dort angemeldet ist, so bekomme ich zumindest 90% / 95% Refback zurück....

Aber wenn einem einer zugeteilt wird, was bisher mir schon einmal unterlaufen war, da kannste es vergessen, den mal anzuschreiben, das der dir Refbäck gibt, pustekuchen, kannst froh sein wenn dieser User sich überhaupt melden wurde *g*

Zu der Thema sage ich nur, die Admins, die automatisch User anderen zuweissen, ohne dessen Einverständniss, dies gilt bei eine Anmeldung oder bei "Werberlose" Verkauf, die kann man in die Tonne klopfen, es ist GEGEN den Einverständniss des anderen, und das ist schon mal in RL strafbar.....
 
Danke und schön das du es auch so sehen tust

Und ich verstehe nicht warum ich dann ROT Bewertet werde aber egal vor sowas wie diese neue seite muss ja gewarnt werden das nicht noch andere User auf die Abzocker reinfallen
 
Danke und schön das du es auch so sehen tust
tut tuuut :roll:

Peilst du überhaupt noch irgendwas? Nochmal lesen hilft vielleicht?

Der User hat sich nach unserem Start am heutigen Sonntag angemeldet und in der Shoutbox mit einer nicht gerade freundlichen Wortwahl mehrfach eine Werberänderung gefordert.

Wir haben im Vorfeld in den News und in der Shoutbox darauf hingewiesen, dass Werberänderungen von unserem Default-Werber "refsammler" jederzeit möglich sind, dass das aber über unser Supportforum und nicht über die Shoutbox zu erfolgen hat.

LoseTower ist darauf aber nicht eingegangen und hat in der Shoutbox sogar selbst eine Löschung gefordert. Diese mussten wir aufgrund der äusserst agressiven Vorgehensweise von LoseTower dann auch vornehmen.
Sind doch nur 3 Absätze, das schaffst du :D .
 
NEIN mone,das ist nicht ganz so richtig
Bin ja nicht der einzige bei den die den Wereber nicht raus machen wollten
Also ich bleibe dabei das User vor solchen Betreibern gewarnt werden sollten

tut tuuut :roll:

Peilst du überhaupt noch irgendwas? Nochmal lesen hilft vielleicht?


Sind doch nur 3 Absätze, das schaffst du :D .


Und nochwas ich weis nicht wer du denkst zu sein um solche sprüche kommen zu lassen, ihr solltet mal lieber bei solchen Betreibern mal etwas aufpassen das die user nicht über den tisch gezogen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bauservice ..

1. EDIT (oder hier ÄNDERN) ist eine Forenfunktion, der auch du dich bedienen darfst.

2. der Spruch war doch gut, oder?

3. Du bist anscheinend des Lesens nicht mächtig, oder aber, wenn du das alles gelesen hast, des Verstehens nicht.
Der Werber war als Standard eingetragen, und hätte, sobald du einen anderen Werber gefunden hast, geändert werden können.
Aber lustig ist dann, wenn du selber eine Löschung verlangst, und der Betreiber gemäß deines Wunsches verfährt, dass du ihn als Betrüger titulierst, was hier schon ganz böse in den Bereich von übler Nachrede / Verleumdung geht.
Aber selbst, wenn du die Löschung nicht beantragt hättest, so steht dem Betreiber noch das Hausrecht zu, er kann dich jederzeit ohne Gründe an die Luft setzen .. er zahlt deine Lose aus, sperrt dich und fertig .. er braucht KEINE Gründe vorzubringen, es ist sein Recht
 
Nochmal nein,
das ist nicht richtig
Ich habe darum gebeten das mir der werber entfernt wird und genau das war ja nicht möglich,also ihr solltet auch mal lesen und dann schreiben

Bin ja nicht der eizige,ich werde auch weiter alle die ich kenne auch meine 900 user auf der seite waren sich da anzumelden
 
ich habe dir mal den gesamten Abschnitt kopiert, damit du das nochmals liest

und zur Sache, dass du nun alle warnen möchtest, da solltest du vorsichtig sein, denn bisher bin ich als außenstehender Betrachter eher gewillt, dem Betreiber hier zu glauben, ergo werden deine Ausführungen irgendwo fehlerhaft sein und würden dich ganz teuer zu stehen kommen (wenn ich der Betreiber wäre)

und dass du eh nicht so ganz unbescholten bist, das ist eh allen bekannt ..

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz zu den Vorwürfen vom Betreiber von Lose-Tower.de äussern, der mit einer neuen Konkurrenzseite wohl eher weniger gut zurecht kommt:

Der User hat sich nach unserem Start am heutigen Sonntag angemeldet und in der Shoutbox mit einer nicht gerade freundlichen Wortwahl mehrfach eine Werberänderung gefordert.

Wir haben im Vorfeld in den News und in der Shoutbox darauf hingewiesen, dass Werberänderungen von unserem Default-Werber "refsammler" jederzeit möglich sind, dass das aber über unser Supportforum und nicht über die Shoutbox zu erfolgen hat.

LoseTower ist darauf aber nicht eingegangen und hat in der Shoutbox sogar selbst eine Löschung gefordert. Diese mussten wir aufgrund der äusserst agressiven Vorgehensweise von LoseTower dann auch vornehmen.

Wir haben eben unsere FAQ etwas klarer formuliert, um jegliche Missverständnisse auszuschliessen.

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachstzeit!

Gruss
Norbert Schollum
 
Ich habe darum gebeten das mir der werber entfernt wird und genau das war ja nicht möglich,also ihr solltet auch mal lesen und dann schreiben

Du hast da auf der Seite wohl den gleiche Kasper gespielt wie hier im Forum und deswegen hat er dich dann rausgeschmissen. Das hätte ich wohl auch gemacht.

Wenn er den Werber nicht entfernen möchte solange du einen neuen Werber hast ist das die Sache des Betreibers. Dir entstehen dadurch keinerlei Nachteile da die Refgebühren auch abgezogen werden wenn du keinen Werber drin stehen hast.

Ich finde diesen Thread nur lächerlich. Gibt doch hier ein Kindergartenforum. Da wäre der besser aufgehoben.

Bääähhhhhh der gibt mir den Schnuller nicht nun möchte ich nicht mehr das jemand mit ihm spielt :(