|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Bei klammlosegeschenkt.de habe ich auch ein Problem. Es hat sich ein Werbelayer geöffnet, denn ich nicht schließen konnte. FF hat sich aufgehangen. Es installierte sich ein Programm, mein Antivirenprogramm hat sofort ausgschlagen. Da habe ich die Internetverbindung getrennt. Und jetzt ist nochmal alles Gut gegangen. Ich hatte nämlich schonmal Easy-Scan und Security toll drauf bekommen bei Ware-4-lose. Hier spielte sich dasselbe ab wie dort.
Hier ist ein Thread zu Ware4lose - mögliche Virengefahr Ware4Lose: mögliche Virengefahr! mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|