|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von einer Klamm-Zeitung?? | |||
| Super Idee, das wäre ma was!! |
|
25 | 53,19% |
| Nein, brauchen wir nicht. |
|
22 | 46,81% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich hab mir ma überlegt, es gibt ja diverse Tageszeitungen, wie z.B. die Bildzeitung, Frankfurter Allgemeine, MZ, Kicker etc. Wie wäre es dann ma mit ner Klammzeitung? Da würde dann u.A. drin stehen, wie der Losepreis is, neues über klamm.de, Faker, Auktionen etc. Wäre das ma ne Idee und wer wäre bereit mitzumachen? Ich bin ma auf eure Meinungen gespannt!!
MfG
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Administratorin
|
Jo, dann sieh mal hier:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=505 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ja, aber das sind ja mehr fun-artickel, ich meine ja so ne richtige zeitung mit news etc. z.b. über die börse und so weiter..
MfG
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
zu gutmütig
|
Zitat:
dann hätte ich eine Idee für ein neues Projekt "Zeitungskiosk" |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Tagesaktuell sicher nicht, wöchentlich kann ich mir vorstellen allerdings ist es dann auch wieder "von gestern" und wird kaum Interesse wecken...
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, ich schätze mal tagesaktuell gibts schon genug material, was hier so abgeht, aber es würde ja auch aller 2-3 tage reichen...
aber warum "zeitungskiosk"? nimm ma bitte mit mir kontakt per icq auf! es igibt ja net schon so eine zeitung, is ja eher ne "fun-zeitschrift"
MfG
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit dem Kiosk würd ich jetzt mal fürn Scherz halten.
Was soll denn da rein, was nicht schon in den News oder im Forum steht?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
promoking.de
|
Jo, also ich fände des ganz gut, ich wär auch bereit, daran teilzunehmen... Und Material wird sich sicher genug finden, bei sovielen Auktionen, Fakern etc. Die Einnahmen (z.b. 2 Mio je Exemplar oder so), könnten dann ja gespendet bzw. geshreddert werden.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Also ich würd mich mit dem andren Webbi (Little-Man) mal zusammen tun, und dann ein kombiniertes Projekt rausbringen. 3 mal die Woche erscheinen, und entweder immer nen Teil Fun drin (fänd ich am Besten) oder eben 2x seriös, einmal Fun (fänd ich aber ned so gut) ............ Gruß |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Eine Zeitung in gedruckter Form ist nicht so einfach wie es scheint, denn das ist sehr viel Zeitaufwand und es entstehen hohe Kosten, die zunächst jemand investieren müsste.
![]() Gibt es denn wirklich so viel außerhalb der Membernews und den aktuellen Themen hier im Forum zu berichten? Ich denke ehehr nicht! Mit was willst du die Zeitung also füllen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|