Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von einer Klamm-Zeitung??
Super Idee, das wäre ma was!! 25 53,19%
Nein, brauchen wir nicht. 22 46,81%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 11:32:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
dani dani dani dani dani dani
Standard Klamm-Zeitung?

Hi,

ich hab mir ma überlegt, es gibt ja diverse Tageszeitungen, wie z.B. die Bildzeitung, Frankfurter Allgemeine, MZ, Kicker etc.

Wie wäre es dann ma mit ner Klammzeitung?

Da würde dann u.A. drin stehen, wie der Losepreis is, neues über klamm.de, Faker, Auktionen etc.

Wäre das ma ne Idee und wer wäre bereit mitzumachen?

Ich bin ma auf eure Meinungen gespannt!!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.06.2006, 11:35:40   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Jo, dann sieh mal hier:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=505
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:38:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mone

ja, aber das sind ja mehr fun-artickel, ich meine ja so ne richtige zeitung mit news etc. z.b. über die börse und so weiter..
MfG
dani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:52:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

was haltet ihr denn nun davon? ihr könnt, falls ihr mitmachen wollt, euch bei mir per PN oder icq oder yahoo messenger ja ma melden!
MfG
Alt 01.06.2006, 12:54:26   #5 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dani
was haltet ihr denn nun davon? ihr könnt, falls ihr mitmachen wollt, euch bei mir per PN oder icq oder yahoo messenger ja ma melden!
Willste eine 2. Zeitung aufmachen ?

dann hätte ich eine Idee für ein neues Projekt

"Zeitungskiosk"
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:56:36   #6 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von toni
Willste eine 2. Zeitung aufmachen ?
Wieso denn ne zweite? Das andere ist ja eher ein Magazin und nichts tagesaktuelles, wie das hier sein soll. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es dafür 1. genug interesse und 2. genug material gibt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:58:39   #7 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
T-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes Ansehen
Standard

Tagesaktuell sicher nicht, wöchentlich kann ich mir vorstellen allerdings ist es dann auch wieder "von gestern" und wird kaum Interesse wecken...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:00:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

naja, ich schätze mal tagesaktuell gibts schon genug material, was hier so abgeht, aber es würde ja auch aller 2-3 tage reichen...

aber warum "zeitungskiosk"? nimm ma bitte mit mir kontakt per icq auf!

es igibt ja net schon so eine zeitung, is ja eher ne "fun-zeitschrift"
MfG
Alt 01.06.2006, 13:02:44   #9 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Das mit dem Kiosk würd ich jetzt mal fürn Scherz halten.

Was soll denn da rein, was nicht schon in den News oder im Forum steht?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:52:42   #10 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
eieisammeli wird schon bald berühmt werdeneieisammeli wird schon bald berühmt werden
Standard

Jo, also ich fände des ganz gut, ich wär auch bereit, daran teilzunehmen... Und Material wird sich sicher genug finden, bei sovielen Auktionen, Fakern etc. Die Einnahmen (z.b. 2 Mio je Exemplar oder so), könnten dann ja gespendet bzw. geshreddert werden.
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 15:00:13   #11 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

ein wenig erninnert mich das an den Klammletter.de

auch wenn das nur ein sehr guter Newsletter war.

Gruß Pim4U
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:50:49   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

ID: 82900
Lose-Remote

Exorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes Ansehen
Standard

ja als newsletter fänd ich das auch besser...ihr wollt das doch nicht wirklich drucken oder?
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:58:05   #13 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
NicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz seinNicoleWendt kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
ja als newsletter fänd ich das auch besser...ihr wollt das doch nicht wirklich drucken oder?
Nein, aber auf ner Seite "ausstellen", damit es mein Postfach nicht vollmüllt.

Also ich würd mich mit dem andren Webbi (Little-Man) mal zusammen tun, und dann ein kombiniertes Projekt rausbringen. 3 mal die Woche erscheinen, und entweder immer nen Teil Fun drin (fänd ich am Besten) oder eben 2x seriös, einmal Fun (fänd ich aber ned so gut) ............

Gruß
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:27:38   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

mhh. oki, es sollte ja wie folgt ablaufen:

-->Klamm-News
-->Börse
-->Auktioen
-->Fun

und und und..
MfG
Alt 02.06.2006, 17:31:37   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Eine Zeitung in gedruckter Form ist nicht so einfach wie es scheint, denn das ist sehr viel Zeitaufwand und es entstehen hohe Kosten, die zunächst jemand investieren müsste.

Gibt es denn wirklich so viel außerhalb der Membernews und den aktuellen Themen hier im Forum zu berichten? Ich denke ehehr nicht! Mit was willst du die Zeitung also füllen?
  • Klamm-News sind einfach im Portal nachzulesen
  • Die Aktien werden rund um die Uhr gehandelt, sodass eine Zeitung niemals aktuell sein kann
  • Was für Auktionen?
  • Fun... Reicht dazu nicht das Forum?
Insgesamt also eine ziemlich fragwürdige Sache. Stattdessen würde ich eher einen neuen Newsletter bevorzugen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige