Klamm-Design-Contest

Xindo

Well-known member
ID: 295232
L
20 Oktober 2007
716
43
Hi

ich bin auf die Idee gekommen einen Designer Contest zu machen.
Jedoch stelle ich mir nun die Frage, machen überhaupt genug Designer mit?!

Folgendes habe ich bereits geplant:
Es wird Sponsoren geben, die die Preise mitsponsorn, jedoch einen bestimmten Platz als Werbung bekommen und auch Mitspracherecht haben.

Als Preise kann es alles mögliche geben! Scripte, Lose, Designs, etc. (was die Sponsoren sponsorn wollen, es ist egal was ihr sponsort! (ob 1mio Lose oder einen Slot der nur einen Wert von 2mio hat)). Außerdem eine Auszeichnung in Form einer Grafik für die ersten 3 Plätze, z.B. als Medaillienform, damit man zeigen kann, dass man der beste Designer bei Klamm ist.
Sollten nicht genug Sponsoren zusammenkommen, müssten die Designer eine geringe Teilnehmergebühr zahlen.

Die Aufgabe wäre ein Design, Avatar, Banner, Logo etc. zu designen.

Die Jury wären zu 20% die Sponsoren und zu 80% die Klamm-Community. Jeder Klammer darf jedem Design 1-10 Punkte geben. Der Durchschnittswert der Klammer wird mit dem Wert der Sponsoren verhältnismäßig zusammengebracht und der Gewinner steht fest!

Nun suche ich noch nach Sponsoren und Grafikern die mitmachen würden. Außerdem müssten wir hier diskutieren, was mit den Designs oder Bannern etc. passiert und wofür Designs, banner etc. erstellt werden.

Ich hoffe ihr diskutiert hier fröhlich mit und zeigt euer Interesse. Wenn die Nachfrage groß genug ist, starten wir den Kontest.
Klamm sucht den Superdesigner

Gruß
Xindo


In den 1. Post ganz unten schreibe ich ab jetzt immer kleine Umfragen... Ich kann hieraus zwar eine Umfrage machen, aber dann ja immer nur eine. So kann man immer für alle möglichen Änderungen abstimmen (einfach hier im Thread).

Frage #1:
Wie oft sollen Conteste ausgetragen werden?
|Antwort| Stimmen
a) |alle 12 Monate | 0
b) |alle 6 Monate | 0
c) |alle 3 Monate | 1
(1 Stimme gesamt)
 
Zuletzt bearbeitet: