|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi
können uns nicht einlogen ,weder franzhofer noch devilsbraut......zuviele fehlversuche.... logo,wenn wir uns täglich 3-5 mal mit neuen passwörtern neu anmelden müßen., das problem besteht seit tagen und wurde dir mitgeteilt –repariert wurde leider nichts. ich weiss nicht wozu du deinen programmierer bezahlst-können tut er anscheinend nichts. in der rentenwertung ist franhofer seit gestern mittag spurlos verschwunden.-daher auch keine vergütung gestern bei über 40 mio aps in der hackliste fehlen über 2,5mrd apz bei franzhofer. mach einmal möglich das franzhofer sich einlogen kann mit dem passwort ....... und devilsbraut mit passwort ....... sind in der userkampfwertung blockiert da wir nicht spielen können. bitte bitte mach endlich was-so kanns ja nicht weitergehen mfg franzhofer user haben ein anrecht auf funktionierende seiten!wir haben ja nicht einmal zugriff auf unser guthaben von über 2,2 mrd.losen. in den letzten 48 stunden fand man es nicht der mühe wert das kaputte ding reparieren,oder zumindest auf unsere mails an den admin zu antworten. wir kommen uns verarscht vor Geändert von Benutzer-2472 (10.07.2011 um 18:13:18 Uhr) Grund: Titel lesbar gestaltet |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kleiner Tipp vorweg: Nimm dir ein paar Minuten für einen vernünftigen Beitrag Zeit. Klicke mal auf Ändern und bearbeite die Texte, so dass der Inhalt der dt. Sprache zumindest ähnelt.
Da gibt es Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Die Taste für Punkte kann doch gar nicht kaputt sein, denn an anderen Stellen hast du die ja in Massen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ich hab keine Ahnung was du da schreibst, aber wäre es nicht sinnvoller, dass in dem offiziellen Thread zu posten?
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|