|
|
#1 (permalink) |
|
Klamminventar
|
ht*p://www.evegek.com/index.php?route=product/category&path=76
Was haltet Ihr davon? Neue Seiten: klammloses.de ccpgamer.com ~ (Mone) ~
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
Geändert von Mone (14.12.2011 um 12:21:28 Uhr) Grund: Ergänzung.. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Im Urlaub
|
na ja ich weiss nicht wenn ich mir das impressum anschau ,übersetzung mit irgendeinem übersetzer ,oder das hier auf der Lose Verkaufsseite
Unsere klamm Lose Legal von Klamm.de.We Transfer zu Ihrem userID in 10 Minuten; Wir akzeptieren Paypal; Bitte vergessen Sie nicht lassen Sie Ihre userID mit Ihrer Bestellung ist comment.thank Sie also ich würd die finger von lassen ist nur so ein gefühl mfg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In den letzten Tagen wurde hier im Forum massiv für diese Seite gespammt - ich denke mal du hast den Link aus einem dieser Posts?!
Es mussten schätzungsweise 50 bis 100 Einträge gelöscht werden. Ich würde die Seite auf jeden Fall meiden! Wer es nötig hat hier Spam-Boots einzuschleusen, kann nicht seriös arbeiten ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
allein die Preise sagen doch schon alles...
21MRD für 350€ also quasi etwa die hälfte des normalen Preises...
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klamminventar
|
Zitat:
sondern als Loselink bekommen Tante Edit: Geht gerade wieder los, das Spammen
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
Geändert von FranktheCat (16.09.2011 um 10:35:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
RaR 2012
|
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
I ♥ BF3
|
Hab zum test mal was gekauft damit man mal was dazu sagen kann
- KlammID kann man nirgends angeben im Formular außer bei den Kommentaren - Hab per PayPal bezahlt wegen Käuferschutz - Ware nach 24 Stunden natürlich noch nicht erhalten - Also Onlinesupport anschreiben, wie das ausgeht hätte ich wetten können - bla bla bitte machen Sie ein Supportticket im Account auf - Supportticket erstellt - Antwort: Keine ID angegeben daher überweisen wir das Geld auf PP zurück - natürlich nie Geld auf PP angekommen - PayPal Käuferschutz eingeschaltet Screen vom Supportticket: http://awesomescreenshot.com/022kmvd8d |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
RaR 2012
|
![]() War ja klar.Bringt der bei digitalen Waren überhaupt was? eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
I ♥ BF3
|
Es lässt sich zumindest bei "Art der Ware" Digatales auswählen.
Denke aber mal er ist so schlau und wechselt die Accounts häufiger und wäscht das Geld schnell durch Überweisungen an andere oder Einkauf von irgendwas. Wäre aber schön wenn man hier auf Klamm die Loselinks mal löschen würde die dafür laufen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
424447;424411;424222;424206;424525; 424450; Zu verhindern ist die Werbung nicht, es werden immer wieder neue Accounts erstellt und innerhalb von Sekunden überall rumgespamt. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
I ♥ BF3
|
Reaktion von PayPal-
Zitat:
Mal sehen ob PP mitdenkt und das von alleine feststellt Auf jeden Fall machen die Typen wieder fleißig Werbung für Ihren Shop. Wahrscheinlich um bis zur PP Accountsperre so viel wie möglich abzusahnen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin ja mal gespannt ob du das geld wiedersiehst... ich denke die verkäufer werden ihr geld längst in sicherheit gebracht haben sodass paypal da nicht mehr so einfach drankommt...
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |