|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Bin momentan grade dran PHP zu lernen. Und da Learn by Doing am effektivsten ist, dachte ich mir ne Loseseite zu code. Was mir bisher eingefallen ist ist eine Wechselseite wo verschiedene Währungen (Klammlose, EBs) getauschen werden können. Aber nicht nach einem fixen Wechselkurs sonder ähnlich dem Prinzip von Losetrader.de. Jeder kann also Kauf- und Verkaufaufträge zum seinem Kurs einstellen. Oder sowas in der Art wie losebörse.de? Was haltet ihr davon? und habt ihre irgendwlche anderen Ideen? Danke schonmal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2. Hier gibts sicher Leute die Ideen haben aber keine Zeit/List diese umzusetzen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PrimusMarkt.de
|
Such dir aufjedenfall etwas, was es noch nicht gibt, wenn Du erfolgreich sein willst. Also ein individuelles Browsergame oder eine Losebörse wäre schon ein guter Ansatz.
Gerade beim Browsergame kannst Du mit einer relativ einfachen Gameengine, dafür aber einer coolen Idee, sicher was bewirken. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die werde ich sicher nicht auf klamm ethablieren. Wenn hingegen ich jemanden sehe, bei dem ich der Meinung bin er hat das Potential dazu diese Idee umzusetzen bzw. zu bewerten ob sie wirklich was taugt (Businessplan oder so hab ich logischerweise auch nicht gemacht). Kann er sie gerne haben. Als Idee für dich: Bau ein Statistikparadies auf. Da kannst du mannigfaltige Fähigkeiten lernen (kannst ja wesentlich mehr machen, als nur die vorhandenen Anzeigen in Graphen zu packen), du machst etwas, was Sinn macht und du hast keine Probleme mit Bugs, weil niemand dein "konto" leerräumen kann. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Zitat:
Und son BP ist ja auch nicht das schwerste. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist (jedenfalls noch) erlaubt, aber umstritten und dementsprecehnd sollte man dann schon nen Rechtsanwalt dabei haben.
Nicht schwer, aber zeitaufwendig, gerade bei soetwas. Und wie gesagt: Selber werd ich mich eh nicht ransetzen, da müssen sicherlich etliche tausender in die Hand genommen werden und ähm... nein, danke - vorallem nicht bei dem, was hier so abläuft (also auf klamm). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
LoseTrader.de
|
Wenn du gerade erst dabei bist PHP zu lernen, solltest du dir kleinere Ziele vornehmen:
Du könntest am Anfang ein Login-Script entwickeln (auf Basis der EF-API) und es jemanden zeigen, der schon mehr Erfahrungen hat. Sollte sich rausstellen, dass dein Login-Script sauber und sicher entwickelt wurde, kannst du den nächsten Schritt angehen und anfangen eine Datenbank zu modellieren. Hat auch das geklappt, kannst du dann mit den ersten Funktionen anfangen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|