Alt 12.01.2012, 20:47:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 367609
Lose-Remote

Reg: 18.11.2009
Buffyison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Holt mich von der Idee runter..

Hallo

öhmm.. ja..

Ich denke ihr werdet das schaffen

Nennt mir 3 gute Gründe

die für eine Lose Seite sprechen würde die

Kontakt Anzeigen (Kontakt zu echten Frauen keine Fakes) und Chat usw nur mit Bezahlung von Losen steuern lässt

Und nennt mir 3 Gründe

was dagegen sprechen würde.
Buffyison ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.01.2012, 21:15:33   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

was sollten Frauen mit Losen anfangen :-)
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:53:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Lachhhhhhhhhhhhhhh...

Schuhe kaufen .. Taschen usw.. wäre doch eine Idee

"Was du willst mit mir Chaten?"
erst Lose her dann schreib ich dir zurück..
Buffyison ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:16:58   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 427962
Lose-Remote

Reg: 26.12.2011
Exportschlager Exportschlager
Standard

Entschuldige mir stellt sich die Frage was für Frauen kann man für Lose erwarten, ich habe ja schon wahrgenommen das man sich für Online Währungen so gut wie alles kaufen kann "Darknet/Bitcoin".
Aber irgendwo sollte man wahrlich eine Grenze für sich selbst ziehen.

Ansonsten kommt von mir nur noch ein Denkanstoß, klamm.de sollte doch an sich eine Community Seite sein, hier noch einmal extern die geringe Menge an Nutzern anzusprechen, die daran Interesse haben halte ich für nicht effizient.
Exportschlager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:21:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das ist eine Klasse Aussage ! so jetzt bin ich schonmal eine Stufe runter von dieser Idee Danke
Alt 12.01.2012, 22:35:17   #6 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

dann wäre wohl eine Art Peepshow besser geeignet.
Lose senden sonst bleibt der Bildschirm dunkel.
Einen Chat für den Man(n) zahlen muss der wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
Frauen wird man darüber nur bekommen, wenn man es auch in kostenlosen Chat ohne Probleme schafft. Alles andere sind nur willige Kokubinen
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 23:34:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Naja aber ich dachte wenn andere Online Partner Börsen 59 Euro haben wollen vom Mann nur damit dieser.. eine Frau anschreiben darf ..versteht ihr jetzt.. Dann würd ich jetzt (wenn ich ein Mann wäre) schauen viele Lose zu sammeln damit ich genügend Frauen anschreiben kann .. ui und die Frauen können mit Losen Komplimente ausprechen und diese den Männern als Gutschrift.. *seuftz*
Alt 12.01.2012, 23:36:51   #8 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich denke, dass sich die Seite nicht rentieren würde und die Nachfrage doch sehr sehr dürftig wäre, da wohl die wenigsten Klammuser interesse an einer solchen "Partnerchat" Seite haben würden.

Wie schon gesagt, wo willst du Frauen herbekommen die sich mit Losen bezahlen lassen?
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 00:13:17   #9 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Im Forum sind überdies "ab 18"-Sachen ehh verboten und dürfen nur extern beworben werden, denn hier surfen auch viele Minderjährige.

Überdies ist der Losekurs relativ instabil. Man muss ständig mit Schwankungen rechnen. Für ein kleines Nebeneinkommen dürfte es vllt reichen, aber keineswegs als zuverlässigen Vollzeitjob...

und eine Seite zu betreiben kann so viel Zeit fressen, sodass es vllt zu einem Vollzeitjob wird.

Andererseits....
so eine "adulte" Seite wäre schon durchaus positiv für den Losemarkt, da es mal was anderes ist. Es gäbe ja nichtmal Konkurrenz. Viele Leute könnten anfangen wieder mehr Lose zu kaufen, sodass die Kurse ein wenig steigen können. Halte ich ein wenig für utopisch, aber bei intelligenter Vorgehensweise nicht ausgeschlossen, wenn daraus tatsächlich ein Gigant entwickelt.

Aber wieso sollten sich Betreiber solcher Seiten auf eine instabile Währung wie Lose verlassen, wenn sie stattdessen harte Euros haben könnten?
Und das ist der Knackpunkt...
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 09:17:03   #10 (permalink)
Berufs-Troll
Benutzerbild von Christiank1976

ID: 423727
Lose-Remote

Reg: 07.09.2011
Christiank1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jede Wette, soviele Lose wie du für Werbung verbrennen würdest bekämst du nie wieder rein. Und schau mal wie viele Nutzer das Klamm-Forum nutzen. Das sind auch nur einige wenige im Vergleich der benötigten Zahl an Usern für so eine Kontakte-Seite verschwindend gering. Ich weiss nicht, aber wenn sich das lohnen würde, wäre so etwas in dem übersättigten Kontakte-Markt bestimmt schon da.
Christiank1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 10:23:26   #11 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Im Forum sind überdies "ab 18"-Sachen ehh verboten und dürfen nur extern beworben werden, denn hier surfen auch viele Minderjährige
*hüstel hüstel*

Was für ein Witz zum Wochenende.

http://www.fit-fuers-geld.de/schuldn...miderjaehrige/
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige