Hallo leute anteile von BLack-zocker.de zu verkaufen

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
Hallo leute ich möchte 40% der seite abgeben um den wert der seite steigen zu lassen und mit den losen neue slots zu kaufen.

Einfach per icq oder pn melden ich schreiben hier schonmal meine preisrichtung.

400mio lose für 40%

das halte ich für gerechtfertigt.
 
Shivaleut schrieb:
Hallo leute ich möchte 40% der seite abgeben um den wert der seite steigen zu lassen und mit den losen neue slots zu kaufen.

Einfach per icq oder pn melden ich schreiben hier schonmal meine preisrichtung.

400mio lose für 40%

das halte ich für gerechtfertigt.

Warum gehst Du nicht an die Börse?


Wie sieht der Umsatz aus? Gewinn? Was bekommt der Anteilseigner?
Verlustbeteiligung? Mitspracherecht?
Wie lange gibt es die Seite? Wieviel User?
Wieso steigt der Wert der Seite, wenn Du 40% abgibst?

Alles Fragen, die eine Antwort im ersten Posting finden sollten ;)
 
NicoleWendt schrieb:
Warum gehst Du nicht an die Börse?


Wie sieht der Umsatz aus? Gewinn? Was bekommt der Anteilseigner?
Verlustbeteiligung? Mitspracherecht?
Wie lange gibt es die Seite? Wieviel User?
Wieso steigt der Wert der Seite, wenn Du 40% abgibst?

Alles Fragen, die eine Antwort im ersten Posting finden sollten ;)

weil meine seite leider noch zu jung dafür ist.
 
Shivaleut schrieb:
weil meine seite leider noch zu jung dafür ist.
Hm, das is nen Argument, und der Rest?


Edit1:

Mediadaten schrieb:
Mediadaten - Black-Zocker


Start dieser Seite 22.03.2006
Guthaben aller User 199.370.765,93 Lose
Guthaben Ø pro User 535.942,92 Lose
Angemeldete User 372
Anmeldungen pro Tag 7,45

Wieso? Würd doch gehen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danielius schrieb:
Kann man auch nur 10 % Kaufen?

Jab kannst du dann ticker mich mal bei icq an aber der preiss wird steigen weil das interesse wohl doch höher ist als erwartet.

aber das ist alles verhandelbar.


So die leute haben mitspracherecht an allen dingen und sollten sich auch bisschen um werbung kümmern.

es wird dann jeden monat ein genaue bilanz geben.
 
Shivaleut schrieb:
Wie meinst du das ich bin noch noch viel zu jung mit der seite ich ticker dich mal bei icq an ok.:p


da wir einen gang an die börse planen wäre es sinvoll das es schnell geht dann können wir die lose in neue slots stecken um den wert zu steigern das,heisst das der anteilhaber seine lose schnell back hatt.
 
Ich mach ja ungern den Spielverderber, aber folgende Infos halte ich für wichtig:

Userguthaben lt. Mediadaten: 193.197.356
EF-Kontostand: weniger als 40 Mio

Shivaleut, wo sind die anderen Lose hin?
 
Mone schrieb:
Ich mach ja ungern den Spielverderber, aber folgende Infos halte ich für wichtig:

Userguthaben lt. Mediadaten: 193.197.356
EF-Kontostand: weniger als 40 Mio

Shivaleut, wo sind die anderen Lose hin?

So der eff ist jederzeit gedeckt ich bin sehr verbunden mit meinen usern und weiss immer über große auszahlungen bescheid.
Wenn ein user auszahlen will dann kann er das auch.
Ist doch selbstverständlich,oder nicht es ist alles richtig eingestellt und lose sind überall gewinnbringent verteilt.
 
Ich habe was bei der losebörse liegen dann spiele ich bei ralleys mit, und habe welche verliehen.also ich brauche mir keine sorgen zu machen.
 
Shivaleut schrieb:
Ich habe was bei der losebörse liegen dann spiele ich bei ralleys mit, und habe welche verliehen.also ich brauche mir keine sorgen zu machen.

Du nicht, vielleicht deine User?
Ich weiss ja nicht, wie das mit dem "an die Börse gehen" bei Klammseiten aussieht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass solche Aussagen nicht ganz reichen?

Edit: Ich weiss auch nicht, ob deine User so begeistert sind, wenn du ihre Lose verleihst oder mit ihnen spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir,

faellt bei diesen ausweichenden, nichtssagenden antworten einiges auf, euch nicht?? :)

peter
 
Jezz muss ich auch nochmal kurz, sorry, eigentlich wollt ich mich ja raushalten.......

Aber, Du spielst mit Userlosen bei Rallys mit :?:

Das hab ich sicher nur falsch verstanden, oder? Im ICQ hab ich Dich eher als, wie soll ich sagen, besonnenen Webbi kennen gelernt?

Aber was mir auffällt..............

shivaleut schrieb:
......So der eff ist jederzeit......

Mir fällt nur grad ned ein, wo ich das schon mal gelesen hab....

Mach für Mone einfach mal ne Aufstellung, was wo liegt, dann klärt sich sowas ja recht flott. Ich kenn das ja nun, bei mir liegt auch immer nur ein Bruchteil aller Userlose frei auf dem EF.

Und was hier noch rein gehören würde, ist eine Aufstellung der Aktiva der Seite. Ich hab ja nun mal reinschauen dürfen, aber Du bewertest die Seite mit einer Milliarde Lose...... Für evtl. Anleger wäre es recht wichtig zu wissen, wie sich dieser Wert zusammen setzt.

Gruß

/Edit1:

@badboy -> ich "verleihe" auch, denn, wie sollen denn sonst die Zinsen zustande kommen? Wobei das Verleihen eher als Anlegen zu betrachten ist, denn Kredite gebe ich keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: