Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 11:17:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 356920
Lose-Remote

Reg: 06.07.2009
unkown89 unkown89 unkown89 unkown89 unkown89
Standard Guthaben vermehren

Ich wollt mal fragen wo es sich noch lohnen würde Anteile zu kaufen und lose anzulegen
unkown89 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.02.2011, 11:32:38   #2 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn Du fragen musst lass es lieber einfach, Anteile werden meistens ausgegeben weil es sich für den Seitenbetreiber lohnt und nicht für den Anteilskäufer.

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 12:33:02   #3 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
Anteile werden meistens ausgegeben weil es sich für den Seitenbetreiber lohnt und nicht für den Anteilskäufer.
Leider wahr!
In gut 60-70% der Fälle werden plötzlich Anteile ausgegeben, um eine sterbende Seite nach außen zu retten, bs dann der große Knall kommt und die Seite als Pleiteseite in die Geschichte der Loseseiten eingeht.

Weitere rund 30% geben vor Start Anteile aus, um eine nicht existierende Finanzierung der Seite zu sichern, davon gehen die meisten dann aber auch pleite.

Die wenigen, die damit sauber umgehen, leiden leider unter dem schlechten Ruf von Anteile.

Somit sollte man Anteile an sich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 12:54:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CarpusEst

ID: 396781
Lose-Remote

Reg: 03.05.2010
CarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekannt
Standard

Da muss ich teilweise auch meinen Vorrednern recht geben, ich persönliche kaufe auch nur Anteile wen die seite neu gestartet ist und wenn ich die Lose + Gewinn wieder rein habe verkaufe ich die anteile sofort wieder ...
So lässt sich hin und wieder etwas Gewinn machen , ist aber auch teils ein hohes Risiko damit verbunden ...

Ich würde sagen am besten kommste wenn du dir hier im Forum oder auf Loseseiten Sparbücher anlegst...

mfg CarpusEst
CarpusEst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 13:30:00   #5 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von CarpusEst Beitrag anzeigen
Ich würde sagen am besten kommste wenn du dir hier im Forum oder auf Loseseiten Sparbücher anlegst...

mfg CarpusEst
Naja ob Anteile oder Sparbuch - eigentlich sind das nur zwei verschiedene Terminologien für eine Loseleihe. Angeblich ist bei einem Sparbuch aber die Rückzahlung "garantiert", was aber wurst ist, wenn du einen wenig solventen Schuldner hast.

Als kleine Orientierungshilfe für dich ...

Ich kann vom Traum des Losereichtums nur abraten. Entweder wird das sehr sehr teuer und/oder auf illegale Weise erreicht.
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 13:45:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 356920
Lose-Remote

Reg: 06.07.2009
unkown89 unkown89 unkown89 unkown89 unkown89
Standard

Naja ich streue ja das ganze und hatte damals auch viel angelegt und erwirtschaftet nur hab ich nich rechtzeitig das konto geleert und seite war weg ich sag nur klammzentralbank
unkown89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 13:49:27   #7 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

dann haste wohl nich genug gestreut

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:02:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CarpusEst

ID: 396781
Lose-Remote

Reg: 03.05.2010
CarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekanntCarpusEst ist jedem bekannt
Standard

Ohh das ist natürlich voll blöde gelaufen
CarpusEst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:23:20   #9 (permalink)
Der eigenwillige

ID: 410818
Lose-Remote
Gesperrt

bigball eine Nachricht über ICQ schicken bigball eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2009
bigball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mache es mitlerweile so, dass ich Anteile nur erklicke.
So ist der Schmerz nicht so groß, wenn die Seite Pleite geht.
ich selbst hatte auch mal eine Seite, wo Anteile ausgegeben wurden und muß meinen Vorrednern Recht geben, dass meisstens Anteile ausgegeben werden , um einen Versuch zu starten, die Pleite zu verhindern.
Auch ich hatte das so gemacht, zahle aber heute noch an den Schulden dieser seite.
bigball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 23:45:29   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.11.2010
Stohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekannt
Standard

hab noch Anteile bei Onlyslots.de sonst nirgends dort wurden 10.000 Anteile angeboten vom Admin aber nur 1026 verkauft der Rest wurde für dieses Jahr zumindest vernichtet so das ne kleine Dividende rumkommt die sich nach den AP der Seite richtet.
Ansonsten hab ich meine Lose in Banken gesteckt und hoffe das die erst Pleite gehen wenn ich mehr aus als eingezahlt habe.
Die Zinsen verzocke ich bei Startport.de und hol mir so wieder ein Paar Spiellose durch die Gutscheine und den Aktivbonus rein.
Heutzutage sollte man seine Lose am besten schnell verzocken gegen andere Währungen eintauschen oder verkaufen, anlegen macht in meinen Augen wenig Sinn.
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige