|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schönen Guten Tag Klammuser.
Da ich an meiner Lose Seite schon eine weile am schrauben bin und jetzt in dem Slots & Spielbereich angekommen bin habe ich folgende Frage. Was sind DEINE/EURE liebsten Slots wo ihr zockt. Damit ich ein schönes Sortiment an Slots dann anbieten kann stelle ich diese Frage an euch. Denn jeder hat seinen eigenen Lieblingsslot. Also ich freue mich auf eure Posts. Mfg Rene_1992 - René R. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Stargazer
|
Hallo,
ich hatte dazu erst kürzlich einen Verschenk-Thread gestartet: 100.000 Lose für deine Lieblings-Slots Trotz 100K pro Vote war die Beteiligung doch geringer als erwartet. Aber als aktuell eindeutiger Favorit steht wohl Arthur fest mfg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Natürlich der Arthur Slot. Ich mag aber auch ausgefallende Slots wie zb Torwandschiessen
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Natürlich. Aber dafür muss man schon ein paar Lose hinlegen
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Das stimmt natürlich
PS: man bekommt auch immer gute Slots in den Auktionsthreaden von bobble2908 und mir Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Loseseite.de
|
Exklusive, cachefreie Slots mit spannenden Bonusgames, Gewinnen von über Einsatz*1000 und einer Ausschüttung von über 98%. Das sind die einzigen Slots an denen ich wirklich zocke.
Aber du hattest glaube ich eher an eine kleinere Investition und an 0815-Slots gedacht. Braucht keiner, gibt schon viel zu viele Billig-Seiten! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|