Gibts Refs nur noch gegen Lose?

WieselMK

Well-known member
ID: 470723
L
6 Dezember 2007
526
22
Nabend zusammen!

Wollte mal fragen ob es Refs nur noch gegen Lose gibt oder ob sich Leute auch noch einfach so anmelden ohne Gegenleistung? Ich weiß, dass sowas früher öfters mal der Fall war, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her :)

LG Wiesel
 
also ich bin ja neu hier, aber ich weiß was du meinst

teilweise ähnelt dieses forum schon irgendwo dem Lose4Action Forum
gerade wenns um inaktive refs geht
 
ich finds auch heftig. gerade mal 1 tag angemeldet, dann für alle seiten werber suchen und gleich jeweils 5 mio wollen. und wenn man glück hat bringt der ref dann 500k wieder rein.

ich habe mich am anfang auch oft so angemeldet. heute schreibe ich dann den werber an und frage mal nach refback und bekomme es dann bislang immer.

ich habe mich gerade bei etlichen seiten über einen werberlink angemeldet. habe dafür 99% refback verlangt. da ich unmöglich auf 30 seiten aktiv sein kann, wollte ich auch keine lose. die könnte ich ja den werbern nie wiederbringen. durch diese suche habe ich schon ein paar nette seiten gefunden auf die ich sonst nie gestoßen wäre. und refback bringt mir mehr als 10 mio lose, die ich in wenigen minuten verspielt habe.
 
jaja, so is das hier leider....

aber hier bei klamm gilt schon seitdem ich mich angemeldet hatte(ja is schon ein paar tage her)

Refs werden nicht geworben, sie werden gekauft... :(
is echt schade...

aber das is die natur des menschen :arrow: profit, profit :ugly: :ugly:
 
Es gibt auch Refs, die keine Lose nehmen.
Ich selber nehme seit über einem Jahr keine Lose mehr für eine Anmeldung, nicht mal mehr für geworbene Refs anteilig von meinem Werber. Ich nehme nur 99% RB und obligatorische Freigabe, falls ich mal wechseln möchte.

Und ich habe auch Stammrefs, die ebenfalls nur 99% RB + Freigabe verlangen. In meinem Refsuchthread hab ich 2 Angebote, entweder das oder 80% RB + 200k Bonuslose. Die meisten nehmen nur das hohe Refback. Das ist auch am fairsten für alle - jeder "erzockt" sich seine Losezahlungen selber. Wenn jemand inaktiv ist, hab ich keinen Verlust, und wenn er aktiv ist, freuen sich beide.
Das Angebot mit den 200k nehmen kaum mal welche, die die nur Lose abgreifen und verballern wollen suchen sich bessere Angebote mit mehr Losen. Das hat für mich zur Folge, daß ich nicht so viele Refs habe wie andere, dafür aber welche die wirklich zu den Seiten wollen.

Und ich meine - wo fängt's denn an? Klar sieht es frech aus, sich neu anzumelden, keine Referenzen zu haben und gleich 5 Mio zu verlangen. Andererseits, manche Werber schmeißen hier mit den Melonen um sich, bieten -zig Mio im "Suche Werber"-Forum auf unbekannte Refs... Die sind doch auch selber schuld. Und wenn ein absoluter Noob hierher kommt und sich an solchen Werten orientiert... Ich würde das nicht mal immer als Dreistigkeit bezeichnen, sondern eben auch als Naivität, zumindest bei manchen, wenn ich hier neu wäre und mich umschauen und an bezahlten Werten orientieren würde...

Neeee... Man MUSS Refs keine Lose zahlen. Aber viele tun es halt. Warum sollen die User, die gern zocken möchten und keine eigenen Lose haben, das dann nicht mitnehmen? Sowas hat immer zwei beteiligte Seiten...
 
Bei mir ist es so:
Wenn beispielsweise ein Thread mit dem Titel [Testzocken]... ist, ist es meist so, dass ich mich anmelde, um dem Kerl in der Refrally zu helfen. Dafür möchte ich dann meine eigenen Lose nicht investieren, da ich dann meist nur ein geringes RefBack bekomme. Wenn ich soviel Aktiv sein soll, wie ich will, nehme ich meist ein Angebot mit wenig bis gar keinen Losen und viel RefBack. Das mache ich aber nur auf Seiten, auf denen ich auch gerne meine eigenen Lose verzocke.
Hin und wieder melde ich mich auch ohne Empfehlung an und trage einen meiner besten Werber ein.
Gruß
coolio