Alt 09.06.2011, 17:02:34   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard Gesucht: Admins von Loseseiten mit Zechen

Du bist Betreiber?
Ich suche Betreiber von Loseseiten die eine Zeche auf ihrer Seite anbieten und ein bisschen mehr Bewegung dort haben möchten.

Du bist User?
Wo spielst du deine Zechen, gib die Seite an oder sag dem Admin bitte Bescheid, dass er hier einmal vorbei gucken kann, um sich näher zu informieren.


##################


Der Zechenbot (Link)

Funktionsweise:
Eine Datei auf deinem Server liest die Stände der Zechen aus, welche noch offen sind. In bestimmten Intervallen werden offene Zechen (mit Seitenangabe) in den Zechenchat gemeldet.

Technisch:
Die Datei müsstest du vorerst selbst erstellen, aber es gibt da Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen könnten. Die Auswertung erfolgt komplett auf Serverseite. Du würdest uns nur den link zu der PW-geschützten Datei geben, damit der Bot sie regelmäßig abrufen kann.

Warum?
Zechen leben davon, dass viele mitspielen, damit es rotiert und die Zeche nicht einfach nur da liegt. Durch die Meldungen in den Chat schauen die User bei der Zeche vorbei. Meist fallen durch die Meldungen im Laufe des Tages auch wieder Zechen. Je mehr Seiten den Bot nutzen und auf den Chat verlinken, umso mehr aktive Spieler kriegt jede Seite, da die Spieler ständig die Zechen von allen Seiten gemeldet bekommen (und Blut lecken). Mehr Umsatz und somit mehr Gewinn für den Betreiber. Mehr Spielfluss für die Spieler.

Interesse?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:08:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 345219
Lose-Remote

Reg: 01.03.2009
Beiträge: 170
Standard

Hallo!

Finde das ist ne tolle Idee und hoffe es tut sich hier einiges
Ist es dann denn auch sinnvoll wenn sich Zechen mit autoansagen bei dir melden?

lg Lawali

BITTE GEHT DOCH AUCH MAL AN DIE FRISCHE LUFT
Lawali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:18:07   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von Lawali Beitrag anzeigen
Hallo!

Finde das ist ne tolle Idee und hoffe es tut sich hier einiges
Ist es dann denn auch sinnvoll wenn sich Zechen mit autoansagen bei dir melden?
Solange dann die Möglichkeit besteht den Bot zusätzlich laufen zu lassen, klar.

Geht ja einfach nur darum, dass die Infos zeitgleich möglichst vielen Spielern zugänglich gemacht wird (=Chat). Einige werden sofort klicken und da nicht klar ist wie viele frei sind steigen die Chancen auf den Fall der Zeche, oder gar eine Rota.
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:25:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 345219
Lose-Remote

Reg: 01.03.2009
Beiträge: 170
Standard

Habt ihr denn irgendwo auch eine Liste mit den aktuell belebten Zechen oder auch etwas belebten Zechen der Loseseiten!
Habe bisher nur auf Paid4 Seiten VERZECHT

Sorry für meine Faulheit zum Selbersuchen;aber ich les schon seit Stunden in dem grellen weiss des Forums und mag net mehr suchen

BITTE GEHT DOCH AUCH MAL AN DIE FRISCHE LUFT
Lawali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:27:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 708
Standard

Hey,

also die derzeit gängisten Seiten im Chat sind:

losewette.de (LW)
losecatcher.de (LC)
losenest.de (NEST)
startparadies.de (SP)
eurofriend.de (EF)
losethek.com (OO)

aber natürlich auch noch diverse andere, die immer mal wieder fallen
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 01:46:24   #6 (permalink)
Losehunter.eu
Benutzerbild von Thomas_1992

ID: 338696
Lose-Remote
Abwesend

Thomas_1992 eine Nachricht über ICQ schicken Thomas_1992 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2010
Beiträge: 379
Standard

Nabend,

habe grade den Link zu diesem Thread von einem User auf meiner Seite bekommen und finde die Idee nicht schlecht. Ich wäre mit http://losehunter.eu auf jeden fall mit dabei =)

Gruß
Thomas
 
Thomas_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:40:14   #7 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Würde auch gern mit Losekiller.de teilnehmen,

Zitat:
Technisch:
Die Datei müsstest du vorerst selbst erstellen, aber es gibt da Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen könnten. Die Auswertung erfolgt komplett auf Serverseite. Du würdest uns nur den link zu der PW-geschützten Datei geben, damit der Bot sie regelmäßig abrufen kann.
Inwiefern ist das technisch für einen Anfänger in Sachen Programmierung
zu erstellen? Machbar oder unmöglich?
|GratisTippgemeinschaft.de|
Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:44:30   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Ich hätte evtl auch Interesse mit klamm-mafia.de dabei zu sein, bitte mal um weitere Infos und genauere Daten, abfrageintervalle, scriptvorlagen etc. per PN

Vielen dank
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:55:58   #9 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Hiho, da der Bot ja von uns gestellt wird (LoseCatcher.de) und wir schon erfolgreich mit einigen Seiten den Bot eingebunden haben, gibt es soweit mir jetzt bekannt schon eine relativ leicht anpassbare VMS-Version des Scripts, ich müsste robbi mal fragen und auf den Thread hier aufmerksam machen.
Freut mich das durch Cybos Aufruf das Interesse am Tippbot mal steigt, denn davon können User als auch Seitenbetreiber nur profitieren und in Zusammenarbeit mit dem Zechenchat ist es einfach die beste Möglichkeit Zechen belebt zu halten.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 10:13:18   #10 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo,

würde mit power-slots.de auch teilnehmen.

Schick mir doch mal alle nötigen Infos, welche Daten die Datei für den Bot ausgeben muss.

Gruß Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 10:29:55   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.053
Standard

Ich bekunde auch mal Interesse. Bitte sendet mir mal die technischen Details.
 
flxwa33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:38:06   #12 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.327
Standard

Hi,

hätte da vielleicht auch Interesse mit Klammino.de teilzunehmen.
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:55:42   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

So viel Interesse, super!

Robbi wird auf Euch zukommen lassen, wegen der technischen Umsetzung.

Die technischen Details sind einfach:

Eine Datei liest - je nach Eurem Login - die offenen Zechen aus und stellt das dann als Textausgabe für den Bot dar. Der Bot ruft diese gesicherte Datei auf und gibt den Text dann in bestimmten Intervallen im Chat aus.
Zu keiner Zeit hat der Bot Zugriff auf Rohdaten, bzw. Euer System.

Wer wenig Ahnung von Programmierung hat, darf sich da gerne an mich wenden, ich helfe gerne unverbindlich und kostenlos beim Erstellen der Datei.
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:52:47   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292619
Lose-Remote

Reg: 08.04.2008
Beiträge: 217
Standard

Moin an alle

ich bekunde auch mal intresse mit meinen beiden Seiten. www.lose-wueste.de und www.lose-rausch.eu. Bräuchte aber auch hilfe beim erstellen dieser Datei.
 
nervensaege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:31:28   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
So viel Interesse, super!

Robbi wird auf Euch zukommen lassen, wegen der technischen Umsetzung.

Die technischen Details sind einfach:

Eine Datei liest - je nach Eurem Login - die offenen Zechen aus und stellt das dann als Textausgabe für den Bot dar. Der Bot ruft diese gesicherte Datei auf und gibt den Text dann in bestimmten Intervallen im Chat aus.
Zu keiner Zeit hat der Bot Zugriff auf Rohdaten, bzw. Euer System.

Wer wenig Ahnung von Programmierung hat, darf sich da gerne an mich wenden, ich helfe gerne unverbindlich und kostenlos beim Erstellen der Datei.
Na dann warten wir mal auf Robbi, da es ja anscheinend VMS1 vorlagen gibt sollte die umsetzung in VMS2 etc. eigentlich gut klappen
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zechen, zechenbot, zechenchat

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losegold.de die neue Seite des Primusportal-Admins und des Primeraparadies-Admins ~ 99% Refback, extras verhandelbar laaaalaaaa Suche Refs: Loseseiten 1 11.02.2009 13:50:49
Admins für Mehrseitenrally gesucht erstmal anmeldestop Torty007 Externe Loseseiten 32 21.09.2007 08:47:13
Zechen gesucht! super1 Lose4Scripts 10 31.05.2007 15:29:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30:22 Uhr.